Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 10:42
Jetzt ist es endlich fertig!!!*_*

Ich muss sagen, dass ich diese Skizze zum Pic schon ewig hatte! Bis ich dann mal angefangen habe...ja,ja!XD

Ich wollte es schon letztes Jahr hochladen aber na ja ihr wisst ja.. ich hab lieber gefaulenzt...xD
So jetzt ist es aber fertig!^^
Ich wollte unbedingt so kleine Loki püppchen zeichnen! Wobei ich sagen muss, dass mir Loki (groß) viel zu GROß geraten ist!!!>< ich habs mir etwas anders vorgestellt. :3

Für alle dies nicht erkennen (kennen):
(Von links nach rechts) Freya, Fenrir, Narukami, Loki(groß), Loki (In Mayuras Hand xP), Freyr, Yamino, Heimdall und Reya!^^

Es gibt plötzlich so mega viele neue Loki Fanarts! Macht weiter so!!!;D
Lasst es keine Phase sein sondern SUCHT!!!XD

Also ich hoffe dass es euch gefällt!:D
Ich würde mich sehr über Kommis freuen!^^

DANKE!
Eure
Ranma-Saotome
Themen:
Detektiv Loki, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Gezeichnet am:
10.01.09! :D

Der Hintergrund...:
war wieder etwas einfallslos...aber ich experimentiere gerne rum!^^ Das macht sooo Spaß!xD

Ich hatte Lust auf kleine Chibis!:):


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T21:16:54+00:00 15.02.2010 22:16
whaaa ich bin auch loki süchtig (aber nicht würdig fa dazu zu zeichnen XD) *entlich wieder alle bände im schrank hab*
naja ich nutze meine unentlich motivation dazu, deine fa zu kommentiern XD
ähm jah..... XD wha der kleine freyr is so süß XDDD
die idee is echt klasse <3
more loki
Von:  -StarkThePlayboy-
2009-04-21T06:29:38+00:00 21.04.2009 08:29
Ist echt eine TOLLE Idee!!
Ich find die Puppen super süß^^
Und Mayura sieht richtig toll aus!
Von: abgemeldet
2009-02-24T17:59:05+00:00 24.02.2009 18:59
hehe schön :)
als mayurah oda wie die heißt :D gehst du doch zur Ani,oda :p
cool cool ;)
Von: abgemeldet
2009-01-29T21:12:33+00:00 29.01.2009 22:12
Wirklich witzig gezeichnet ^^
Gefällt mir gut
Von: abgemeldet
2009-01-24T11:16:31+00:00 24.01.2009 12:16
This very very kute!!!! i love!! ^^