Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 19:37
*~Hi!!!:)~*

Bin wieder dahhaaa!!!^^
Ich hatte sooooooo lust zu colorieren!!;D
*Hab neue Copics!!*_*
Mein Geldbeutel ist dafür wieder leer....XD*
Aber es musste einfach sein!!^^

Hier ist mein neues Pic zu meinem Lieblingsdetektiv Lokiiiiii!!!
*3*
Ich find´s echt HAMMAAAA!!! DANKE, Sakura Kinoshitaaaa!!!*
xD

Ich kann Loki einfach NICHT mehr OHNE Mayura zeichnen!!!
Für mich sind die zwei einfach..!*~()?$%§Liebe!!
XP
Mag die beiden unheimlich gerne!;) Wenn ich dann anfange Loki zu zeichnen dann quetscht sich Mayura immer aufs Bild!!xD Mensch, mensch!!! Umgekehrt ist es das gleiche!!!xD Ich find die zwei so süüüüüüß!!!^3^

Ich muss zugeben, dass es erst ne kritzelei war...xD Ich hab die Rückseite vom verkritzeltem Blatt meiner kleinen Couisine genommen und einfach drauf los gezeichnet...
Am Ende kam das hier dabei raus!!!^^

Obwohl es so schlicht ist gefällt es mir trotzdem sehr gut!:D
Hab´s bei Naruto_fan gezeichnet!^^ Den Rest wieder zu Hause!!
Das rechte Buch heißt Imago. Ich hab mal in die Runde gefragt welche Mysteriösen Bücher ihr so lest. Naruto_fan hat mir dann das Buch namens Imago gesagt. So kams dann drauf!xD
Da Mayura ja auf Mysteriööööse Dinge steht hab ich alles mit drauf gebracht!xD Links unten ist Schokolade und Mayura hat das Buch darüber mit der Schokolade verschmiert!...Ja, typisch!xD Süßigkeiten gehören auch dazu und eine Lupe!;)
Loki ist natürlich (wie immer) von Mayura genervt mit ihrem "Mysteriööööööös!"xD Ja, Loki hats nicht leicht!xP
Mayura ist ganz in ihrem Element!:D

Ich wollte unbedingt so eine Szene zeichnen! Wie Lokis Leben eben so ist!xD Nicht leicht aber mit Mayura hat er auch spaß!;)
*Höööö~*

...Gut, ich hoffe ihr mögt es!^^
Schreibt doch einfach mal ein Kommi!!:D
Freu mich über jedes!!^^

LG

Ranma-Saotome
(Jess)^^
Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Fertig am:
13.09.08;D Colo: Heute!^^ (12.10.08)

Zeit?:
...xD Viel zu laaaange!

*Joa*:
Mayura hat ihre Mysterien-Brille auf!!!xD Des is sooo GEIL!!:D

Endlich neue Copics!!*_*:
Und Copic Multilliner!!! So Geiloooo!!!*___* *freu freu*^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T21:09:48+00:00 15.02.2010 22:09
oh man
deine loki bilder sind die besten <3
ich liebe deine colos
lokis gesicht is jah mal weltklasse <3
und die gnazn detail <3 <3
Von:  Carrot
2009-11-30T17:05:48+00:00 30.11.2009 18:05
süüüüß <33
Von: abgemeldet
2009-10-24T15:23:08+00:00 24.10.2009 17:23
toller bild aufbau^^
gefällt mir echt gut
*knuff*

lg mia-chan~
Von:  Kashimon
2009-02-12T23:26:43+00:00 13.02.2009 00:26
das is ne voll tolle idee ^^
1+favo
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:04:50+00:00 29.11.2008 18:04
woah des sieht aus als wärs ausm artbook Oo
hamma :)
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:57:23+00:00 28.11.2008 19:57
das sieht voll waii aus :D
ich mag den blick von den beiden xD
voll knuffig~^^
*1geb+Favoo*
Von:  Sonico1
2008-11-18T19:47:11+00:00 18.11.2008 20:47
Das ist ja niedlichb geworden,das Bild!
Sieht richtig knuffig aus! ^-^
Von:  -StarkThePlayboy-
2008-10-29T11:50:06+00:00 29.10.2008 12:50
das is ja süüüüß!
du hast mal wieder ein mEisterwerk gemacht x3
mir gefällt es super gut!
ich find du kannst die beiden soooooooooooooooooo gut malen^^b
sieht einfach toll aus~
mir fehlen die worte...
Von:  Englishman
2008-10-20T14:12:19+00:00 20.10.2008 16:12
Mann, ich wollt doch erste sein XI
Naja, Kommi kann man ja trotzdem noch schreiben und immerhin sind ja alle guten Dinge 3 XD

Ich find das Bild soooooooo geil XD
Die Brille sieht so endsgeil aus, ich weiß nich, aber die Posen passen einfach XD
Der arme Loki wird halb nach unten gequetscht und Mayura is wie immer voll gechillt XD
höhö
Die Colo is auch geil^^
höhö
(Du wirst immer besser^^)
Ich mag Loki und Mayura auch voll^^
voll meinen Geschmack getroffen^^
höhö
Aber ich hatte voll vergessen, dass du ja des Schmierblatt von der Mäxi genommen hast XD
Als ichs oben gelesen hab, musst ich voll lachen XD
Und mein MYSTERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES Buch wurde auch Zweckentfremdet XD
wie geil^^^
Ich lieb deine Pics einfach^^
höhö
(1 und Favo)^^
Von:  Escanora
2008-10-12T18:13:45+00:00 12.10.2008 20:13
Huiiii das is voll toll geworden *___*