Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 19:53
Das hier ist quasi mehr durch Zufall entstanden xD
Aber ich finde ihn am Ende doch recht knuffig geworden.

So kann man sich auch den jungen Bening vorstellen, der noch unverdorben und lebensfroh seinen Dienst in der Armee getan hat.
Naja, wenn man sich jetzt überlegt was später aus ihm geworden ist, aber ich denke, das dies wieder einer der Charaktere ist, über die man vielleicht vorschnell urteilt, die jedoch im Grund sehr vielschichtig sind.

Ich mag ihn eigentlich recht gern, da es ihm in seinem Leben so geht wie mir im Moment. Er hat es nicht leicht und versucht das Beste daraus zu machen, er führt sein Leben so gut er kann und versucht die Vergangenheit nicht allzusehr an sich heranzulassen.
Zudem hat er auch eine musische Seite xD Soll mal nicht wieder jemand sagen, das Soldaten nur Waffen in den Händen halten können, wenn sie daheim noch ein Klavier stehen haben und darauf auch zu spielen wissen. XD

Nunja, abschließend sei gesagt, das man vielleicht tiefer in die Materie eintauchen muss, anstatt sie immer gleich zu verunglimpfen und als schlecht dazustellen.

In diesem Sinne,
euer Ali
Themen:
Golgo 13

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regis
2011-01-28T19:25:39+00:00 28.01.2011 20:25
lol ein bening
Von:  Wolfsbane
2011-01-28T18:58:58+00:00 28.01.2011 19:58
Süüüüüß =D
Wobei die Augenklappe den nicht so gaaaanz unverdorben erscheinen lässt ;)