Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 21:13
"If I can protect, I want to protect."
Ich liebe, liebe, liebe Tsubasa ;__;<3
Für das Motiv recherchieren hat mir so viele feels hochgebracht. Wären die Manga jetzt hier bei mir würde ich sie sofort lesen >w<.
Ich liebe die Karte - ein Normalfall ein gutes Indiz dafür das sie anderen nicht so gut gefällt. Ich hoffe Edooo mag sie dennoch!
Das einzige was mich etwas stört ist, das ich die falsche Haarfarbe/Augenfarbe erwischt habe. Das Liegt aber daran das ich die Farbe in meinen Kopf hab. Es kam mir gar nicht falsch vor, bis ich nochmal auf ein Refernzbild geguckt habe O__O'
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Shaolan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare