Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2017 14:07
Huch, irgendwie komme ich gar nicht dazu, die Karte auch mal hier hochzuladen. Das ändere ich endlich mal! Das hier ist eine sehr geduldige tauschpartnerin auf kakao-karten.de. Vielen Dank dafür ;u;

Sie hat sich Knuckles oder Tikal gewünscht, aber ich wollte ganz gerne beide zeichnen. Da hat es sich angeboten, auch den Master Emerald und ein paar Chaos hinzuzufügen ;u; Die Karte habe ich erst auf englischsprachigen Seiten hochgeladen und seitdem überlegt, wie der finale deutsche Titel der Karte lauten soll. Letztendlich habe ich mich mit "Wachend" für einen weniger detaillierten Titel entschieden, der mehr Raum für Interpretationen lässt, wer eigentlich über wen oder was genau wacht :P

Mit der Karte selbst bin ich sehr zufrieden ;u; Ich mag die Komposition sehr gern und hatte dann Angst, dass die Koloration meiner Vorstellung nicht gerecht wird. Aber da ich eine Kombination aus Aquarellbuntstiften und Polychromos gewagt habe, kommt es sogar sehr nah an meine Vorstellung ran :D Die Karte zu zeichnen war sehr entspannend und hat mir viel Freude bereitet. Ich hoffe, dass sie gefällt ;u;

Materialien: Aquarellbuntstifte, Polychromos, diverse andere Buntstifte, Copic Multiliner SP, Faber Castell PITT artist pens und ein Sakura Gel Pen


Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Knuckles, Tikal the Echidna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memaiko
2017-11-14T10:04:16+00:00 14.11.2017 11:04
Wow, die Colo ist toll geworden! :D Besonders Knuckles und der Master Emerald leuchten geradezu aus dem Bild. Nicht zu vergessen, dass die Chaos und Tikal mega süß aussehen~ Super Arbeit! ^^
Antwort von:  Amalika
14.11.2017 18:34
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich insbesondere zu wissen, was genau dir an dem Bild gefällt. Danke! ;u;