Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 11:09
karte für nightChild-XiN^^
sie gefällt ihr zum glück<3
mir gefällt sie auch ganz gut, ich mag das dämönchen :3
freue mich über feedback:P

@freischalter: habe mir mühe gegeben dass das bild wegen schlechtem scanner nicht zu unscharf ist, aber besser geht es nicht >.<ich bitte um verständnis>.<
Verwendete Referenz:
Kleidung der beiden

Themen:
Shōnen-Ai, Cantarella, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cesare, Chiaro

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-06-21T17:53:33+00:00 21.06.2012 19:53
Wow die beiden schauen richtig toll aus O___O
Besonders die Coloration ist toll - es schaut alles so ein bisschen lecuhtend aus *schön*
Richtig arg mag ich dabei vor allem die Haare des Rechten Herrn ^.^
Von:  DeaNox
2012-06-21T17:44:13+00:00 21.06.2012 19:44
sieht toll aus ^^ echt super Bild
Von:  Wolfsherz
2012-06-21T16:37:47+00:00 21.06.2012 18:37
Die Haare und die Gesichtsausdrücke der beiden gefallen mir sehr gut
und auch der Faltenwurf der Kleidung sieht toll aus.
Der Dämon ist echt putzig :3

Was die Qualität deines Scanners angeht...
Du hast nicht zufällig den Microsoft Office Picture Manager auf deinem Rechner? Du gibt´s diese nette Autokorrektur-Funktion, die die Farben kräftiger wirken lässt und die Schärfe verbessert.

Ansonsten findest du im Internet auch kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, z.B.:
http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Vielleicht hilft dir das weiter :)

LG
Wolfsherz
Von:  Mikuruchen
2012-06-21T16:28:39+00:00 21.06.2012 18:28
Wieder eine tolle karte mit viel mühe drin
Von:  nightChild-XiN
2012-06-21T15:07:16+00:00 21.06.2012 17:07
Ich hab eben so bei deinen Fanart geschaut, und dachte mir "Was sieht denn da so komisch aus?" - dabei war das meine Karte! 0o0 äääh
Also das Original sieht so so sooooo viel mal besser aus. Die Farben sind voller und lebendiger und im Gesicht sind die beiden süßen nicht so komisch blass, sonder haben mehr Farbabstufungen... gefällt mir wirklich sehr! Danke danke :3
Ich meine, du kannst nichts für den Scanner, aber ich wollte es noch mal erwähnt haben, dass du viel toller zeichnen kannst, als deine Scans es glauben machen <3
Von:  Jinsoyun
2012-06-21T09:42:45+00:00 21.06.2012 11:42
lool ^^
Ich hab gerade die beschreibung gelesen und dachte so... //Hmm Dämon?//
*Hoch gescrollt*
*Geschuat*
hmmmm
//Was kuckt denn da so komisch süß?//
AHH gefunden :D XD
Der ist echt niedlich xD
hihi :D

Ja mal wiedre sehr schön gezeichnet :)
Auch deine licht efekte sind wieder wunderbar geworden :D
wie könnte ich anderst als dir ein sehr gut geben? ^^
Weiter so :D