Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki2k8   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 21:44
Jay, hab es endlich mal geschafft eine Anatolia Story Kakao zu machen. :D
Einer meiner Favos: Prinz Kail III oder später auch König Mursili II.
Ich selbst finde den Zeichenstil des Mangas zwar passend zur Story, aber ihn selber hinzukriegen ist so ein halbes Wunder. Hoffe man erkennt ihn und es sieht nicht zu seltsam aus. xD

Status: frei
Verwendete Referenz:
Prinz Kail Mursili III

Themen:
Anatolia Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kail Mursili

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  City-Angel
2014-06-09T07:06:32+00:00 09.06.2014 09:06
Du hast einen wirklich schönen Zeichenstil auch wenn er nicht dem Original gleicht. Aber keine Sorge, es ist sehr offensichtlich wen du gezeichnet hast.
Von:  firebeast
2014-02-15T16:33:49+00:00 15.02.2014 17:33
Schöne Coloration.