Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2011 11:14
Fanfic zu Captain Calvincats Fanfiction.

Hier der Link zu seiner Fanfiction^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/81923/253316/

Der Titel hat seinen Grund; Toni hat am Anfang der Story schlechte Laune (warum? Einfach die Fanfic lesen;P )

Ich muß gestehen, es war nicht so einfach; Das erste Pic hab ich verhauen, weil der Stift meinte, er mußte schmieren(-_-);
Dann mußte ich warten bis ich ein Nachfülltank für die Farbe von Tonis Anzug habe, da mein Copic schon anfing zu kotzen und deshalb den Kleidungstück fleckig erscheinen läßt (da würde die schlechte Laune von Toni auch erklären :3)
Dazu kommt noch, daß die Animeserie einen eigenen Stil (eine Mischung zwischen Anime und europärischen Stil) aufweist; Ich glaube net, daß ich den Stil 100% getroffen habe.
Die Zahnbüstentechnik hab ich wegelassen, weil es eine Szene aus Captain CalvinCats Fanfic darstellt, und die "Schneeflocken" wären desplatziert.
Themen:
Reporter Blues, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Antoinette "Tony" Dubois, Alain

Unterthemen:
Cover

:
Die üblichen Verdächtigen: Lichttisch, Cutter, Abdeckfolie.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2011-06-13T11:01:16+00:00 13.06.2011 13:01
ich muss mich nochmal entschuldigen. Gestern und vorgestern war ich auf der Dokomi, ich war erschossen, k.o. und bin gestern abend heim gekommen, das Erste was ich gemacht habe, war zu gucken, wie das Bild aussieht und einen Kommi da zu lassen.

Ich meine, ich find das Bild wirklich genial, aber mein Ton in dem Kommentar klingt ein wenig sehr sachlich-neutral. Tschuldigung deswegen, du bist da ja durch eine komplette Hölle gegangen, meinetwegen.

Also - natürlich ist die Zeichnung mehr als nur genial. Ich find es einfach nur klasse.
Hab ihm auch gestern abend noch ne 1 gegeben und zu meinen Favoriten gepackt. Es ist wirklich nicht einfach, Toni zu zeichnen, da sie - wie schon gesagt - bei Reporter Blues einen komplett eigenen Stil haben, den man nicht nachmachen kann .

Ich bleibe dabei, das ich das Bild wirklich genial finde.

Greets

Cal
Von:  CaptainCalvinCat
2011-06-12T21:21:40+00:00 12.06.2011 23:21
Das Bild sieht klasse aus. Toni sieht zwar nicht so hundertprozentig aus wie Toni, aber - mir gefällt das Bild sehr gut und natürlich nehm ich das als Coverbild. Ich dank dir nochmal.
*knuddel*

Greets

Cal