Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Njisseni   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 19:14
Bouba et Friskette

Ja, warum Bouba et Friskette und nicht Jackie und Jill?

Das ist ne gute Frage ^^ also das war so, Vegetagirl175, hat mir da was gezeigt was sie als kleines Kind gerne geguckt hat, glaub das war Scheherazade und da hab ich mal überlegt, bin ja gutes Stück älter als sie, was denn mein erstes Anime war, das ich gesehen hab und da es zu meiner Zeit sehr viele Animes in französisch kamen, kam mir gleich Bouba in den Sinn, da musst ich wohl so 4 Jahre gewesen sein.

Und ich hab dann auf You Tube rum geschaut und tatsächlich den französischen Titelsong gefunden und mir voll den Ohrwurm geholt…. ~.~ was mich dann zu dem Bild inspiriert hat.
Erst viel, viel später hab ich dann mal gesehen Ups das Anime gibt’s ja auch in Deutsch…, würde ich echt gerne mal alle Folgen sehen v.v, aber so was läuft ja nicht mehr im deutschen Fernsehen, immer nur so hektische Sachen, wie Pokémon oder Naruto…, aber na ja Nostalgie ^^ ….
Gut, aber ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem

PS: hier noch der französischen Titelsong:
http://www.youtube.com/watch?v=1NUIOPz8TJQ&feature=related

Bis dann mfg by Njisseni
Abgezeichnet: Bild aus dem Anime Bouba (Jackie und Jill – Die Bärenkinder vom Berg Tarak)
Themen:
Jackie und Jill - die Bärenkinder vom Berg Tarak

Stile:
Computer koloriert

dieses Bild verdankt ihr:
Vegetagirl175 ..., danke noch mal ^^

Musik: der super knaller Ohrwurm:
Bouba, le petit ourson

Programm:
mit Microsoft Picture It! Foto 2001 in 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T10:28:27+00:00 22.04.2010 12:28
Oh, das ist süß! Ich glaub ich kenn die Serie auch noch. Also ich kann mich nur noch an zwei Bärenkinder erinnern, und das müsste dann die Serie hier sein.
Hab jetzt auch 'nen Ohrwurm von dem Lied.
Hab früher auch immer Lady Oscar auf französisch geguckt ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2008-04-22T17:20:07+00:00 22.04.2008 19:20
Also noch mal ein neues Kommi ^^ Wie schon gesagt... gefällt mir sehr gut... ich könnte das nicht... 4 Stunden ist heftig lange ö.ö Aber hat sich gelohnt ^^ Übrigens hab ich jetzt auch davon nen Ohrwurm xDD Und an Sheherazade kann ich mich nur noch dunkel erinnern..., ist aber eh kein Anime, glaub ich ^^ Mach weiter so...
Liebe Grüße Nee-chan