Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 03:10
Ningyo Hime Marina no Daiboken ist wahrscheinlich nicht GANZ das richtige Thema aber ich denke das ist nicht so schlimm.

Vielleicht kennen einige von euch noch die kleine Seejungfrau (Andersen Dowa - Ningyo Hime) die im Deutschen wenn ich mich nicht irre nicht Marina sondern Andine hieß... der Delphin heißt ja im Original irgendwie Fritz?... in der deutschen fassung weiß ich das garnicht mehr... aber es war glaub ich ähnlich... <<''
Jedenfalls habe ich den Film geliebt und beim Ende muss ich immer heulen...
hier guckt euch das an (leider auf Französisch aber egal... das ende ist so traurig mit der Musik und maaa T____T
und der Delphin am Ende T____T
Tausendmal schöner als Arielle *///*
http://www.youtube.com/watch?v=X81T-U38Jes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Song:

When a mermaid comes of age she begins a different kind of life Childish games are left far behind, she prepares to be a bride Her schooldays are in the past now, her heart becomes her new guide It will portal the way to love eternal


Wisdom only comes with time The road to love is paved with broken hearts If I am to reach my goal, I must stake everything In my true destiny, no matter what the price


Far away I hear the call of the heart that sings a song like mine It's melody draws near and suddenly we're in perfect harmony I know it beckons to me from the land that's not from the sea Yet I know I must follow wherever it leads me


Wisdom only comes with time The road to love is paved with broken hearts If I am to reach my goal, I must stake everything In my true destiny, no matter what the price



Hoffe sie gefällt euch ^_^
Themen:
Die kleine Meerjungfrau Marina

Stile:
Computer Grafik

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=EwAoJCZPSn4

Inspiration:
Kindheit xD

Serie:
meine Jugendheldinnen <3 #2

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chucki
2010-09-12T14:30:46+00:00 12.09.2010 16:30
wow, ein klasse bild mit einer tollen ausstrahlung.
die colo ist wunderschön und die farben harmonieren echt gut miteinander.
ich mag ihren gesichtsausdruck
lg
Von: abgemeldet
2010-02-21T20:55:35+00:00 21.02.2010 21:55
Wow...wunderschön!! :D
Ich kenn sie auch noch von früher. Schade, dass die alten Klassiker nicht mehr laufen, sondern nur noch Neuzeit-Mist kommt.
Aber dein Bild hat wirklich Atmossphäre...
Das inspiriert mich, wirklich!

Liebe Grüße
abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-12-26T08:41:27+00:00 26.12.2008 09:41
uff :o

..stalker :3
Von:  Araveena
2008-12-11T17:30:02+00:00 11.12.2008 18:30
Allein der Hintergrund wieder *lieb* Aber ich mein ich kann dich ja jetzt net jedesmal fragen: "Wie macht man dies, wie macht man das" wenn mir was von dir gefällt.
Aber wieder ganz toll...
Von:  Kyuubi-chan
2008-11-23T19:49:57+00:00 23.11.2008 20:49
Das Bild is wunderschön. Die Colo, die Pose...
Das Ende is wirklich traurig, habs mir grad angeschaut ;___;
Würd aber auch gerne den ganzen Film mal sehn ><
*1geb+favo*
Von:  kitchenfairy
2008-11-19T19:37:14+00:00 19.11.2008 20:37
och no wie schön ♥
und die clowfische sind supe geworden
1fav
Von:  Kimagure
2008-11-17T11:50:55+00:00 17.11.2008 12:50
kommi =D
ich mag ihr gesicht, aber nich so sehr das gesicht wie von.. naja du weißt =D XDDDDD.
ansonsten find ich den hintergrund schön und der gesichtausdruck ist schön sanft T_T.

ich glaub.. ich guck den film doch nicht an .__.
T_T
XD
Von: abgemeldet
2008-11-16T19:24:25+00:00 16.11.2008 20:24
schönes bild, wirklich^^
und ganz ehrlich? ich finde keine kritik^^
das licht fällt schön, ihr gesichtsausdruck passt und ihre hände sehen in ordnung aus und es gibt keine füße, die man kritisieren könnte xD
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:10:31+00:00 16.11.2008 19:10
Uuuui, das ist echt schön. Ich liebe Meerjungfrauen, daher gibts plupunkte xD Die colo ist der wahnsinn, und die pose ist super gelungen. Ein klasse bild. Schade dass so wenig leute kommis schreiben, und "nur" Stimmen geben. Find ich bei einem so tollen Bild echt ein bisschen unfair. Was solls.
LG, Haydée
Von:  katechan
2008-11-16T14:36:24+00:00 16.11.2008 15:36
*_____* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Mag besonders den traurigen Gesichtsausdruck der Meerjungfrau und ihr Haar. ^^
Die Colo sieht auch gut aus. ^-^



^_____________^ *1geb und favo*


Ich weiß nicht ob ich den Anime kenne. Lief der früher in Deutschland? Wenn ja, habe ich ihn sicher gesehen, weil ich als Kind fast alles an Animes gesehen habe. ^^*
Die Gesichter erinnern mich ein bißchen an Nadine Stern der Seine.