Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 00:04
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
James/Jim Moriarty

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-24T15:52:11+00:00 24.07.2017 17:52
Hallo,
 
also von all deinen Bildern, gefällt mir das mit Abstand am besten. Ich liebe diesen verschwommene Doppeleffekt, auch wenn der mich bei näherem hinsehen ganz schwummrig macht. Trotzdem bin ich davon ganz fasziniert, weil Moriarty damit automatisch weniger greifbar wird und einem zu entgleiten droht. Hat so ein bisschen was von einem Geist, der so langsam verblasst und für das menschliche Auge immer weniger erkennbar wird.
 
Ich bin normalerweise kein Freund von eintönigen Hintergründen, aber hier passt das einfach, weil Moriarty förmlich mit der Dunkelheit, die ihn umgibt (und die auch einen Großteil seines Wesens ausmacht), verschmilzt. Ein wirklich toller Effekt!
 
Liebe Grüße
Kerstin