Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fenschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:20
Huhu :D
Sodele, ich weiß nicht was ich sagen soll außer, dass ich heute irgendwie meine Emotionen aus der neuen Sherlock Staffel niederlassen musste, woraus dann diese Karte entstand!
Leider hatte ich nur Aquarellpapierproben und Aquarelstifte in meiner Bude zur Hand, deshalb mal ein kleines Experiment und raus aus meiner eigentlich Colourationszone ^^
Ich liebe Kid Sherlock und Mycroft nawww er ist einfach zu toll, toller Bruder D:
Um niemanden zu spoilern, rede ich drum herum und zwar spielt Sherlock Pirat während Mycroft ihm besorgt hinterher rennt immerhin ist ja überall Wasser :o
Zudem ist es noch nebelig!
Was sie wohl noch erleben werden ;) ?
Feels von der ganzen Serie, aber ich werde wohl erst nach der Klausurphase mehr zu Sherlock zeichnen x.x
Ich hoffe, euch gefällt die Karte <3
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Sherlock Holmes, Mycroft Holmes

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare