Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:04
Meine zweite Karte für die "Tiere und Blumen STA" vom Kakao mit Zimt Zirkel.

Hier habe ich mal zwei Exoten genommen,die beide super zusammenpassen und zwar Abuliton und Kolibri.
Da habe ich einfach mal Querbeet nach exotischen Blumen gesucht.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-05-08T12:35:40+00:00 08.05.2018 14:35
Der Kolibri ist sehr süß geworden :)
Die Karte erinnert mich an Papier was viele hier früher auf Mexx versucht haben zu nutzen, so samtiges...
Auf jedenfall mag ich die Karte auch echt gerne, die Farbzusammenstellung ist echt schön und auch stimmig.
Von:  eente
2018-05-07T15:26:03+00:00 07.05.2018 17:26
Ein sehr süßer und schöner Kolibri und auch die Pflanze ist dir gut gelungen.
Die Coloration ist schön harmonisch und hat sehr satte Farben was mir gut gefällt.
Von:  Lindt
2018-05-02T11:34:55+00:00 02.05.2018 13:34
Das ist eine wirklich stimmige und schöne Karte.
Der Kolibri ist echt sehr süß. Ich mag seine Farben, die so gut zu dem wunderschönen Himmel passen. Das sind echt super Farbverläufe. Auch das Grün der Blumen hast du mit der Struktur super hinbekommen. Die Highlights in Weiß und Gold sind schön und machen die Karte richtig sommerlich.
Echt schön.
Von:  Dinaera
2018-04-28T15:38:55+00:00 28.04.2018 17:38
Wooow wirklich sehr schön geworden! Vor allem die Blätter hast du echt toll hinbekommen! Aber die ganze Karte ist eine Augenweide :D
Von:  Jondy
2018-04-25T17:12:19+00:00 25.04.2018 19:12
Ich finde hier bei dieser Karte die Blätter ja echt schön gezeichnet.
Gerade diese ganzen Strukturen und auch das du die Blätter nicht einfach Rund am Rand, sondern schön zackig überall gezeichnet hast, finde ich sehr gut umgesetzt.
Auch die Schattensetzung ist hierbei sehr gut geworden.
Der Kolibri ist auch sehr niedlich in seiner Pose und ich finde es auch gut, wie der Blütenstaub noch so leicht in die untere Ecke der Karte streut.
Da hat man das Gefühl, als würde so ein kleiner Wind gerade an den Blüten und Blättern vorbei huschen.
Echt toll.
Eine schöne Karte!
Von: Sophitia
2018-04-21T12:19:10+00:00 21.04.2018 14:19
Die Karte ist voll schön geworden *____*
Diese Blume kenne ich jetzt gar nicht, auch der Name sagt mir gar nichts, finde es aber total genial das du dich hier für so etwas exotisches entschieden hast :3
Ist einfach etwas komplett anderes und der kleine Kolibri ist dir voll gut gelungen. Ich mag´s total wie du seinen Flug eingefangen und dargestellt hast *____* Auch hat er so viele kleine Details bekommen und du hast auch sein Gefieder und die hübschen Farben richtig schön ausgearbeitet :3
Dazu sieht die Blume echt fantastisch schön aus, auch weil die farblich so toll zu dem blauen Kolibri passt ;)
Und die grünen großen Blätter runden das ganze super schön ab. Allgemein finde ich die Colo mega schön geworden, weil die so sanft und weich geworden ist. Auch der Himmel im HG ist mega schön, die unterschiedlichen Blautöne und wie du da die Farbverläufe geschaffen hast, herrlich *____*
Eine super schöne Karte, die mag ich wirklich sehr sehr gerne *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  ullistration
2018-04-19T11:39:02+00:00 19.04.2018 13:39
Diese Karte ist mir noch unbekannt - oder kann es sein, dass sie auf Instagram nicht hochgeladen wurde?

Mir gefällt der Himmel im Hintergrund sehr gut, dieses verwaschene macht es so fluffig und diese Wasserflecken finde ich toll. Ich mag das, wenn man erkennt, mit welchen Medien gearbeitet wurde.

Der Kolibri ist auch gut gelungen - man erkennt ihn zumindest ... und auf einer solchen kleinen Karte das darzustellen - sicherlich nicht einfach.

Die leichten Goldspritzer bzw. die weißen - finde ich auch gut, da bekommt man ein Gefühl von Leichtigkeit zu spüren.

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"