Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:30
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [KAKAO] STA#004 Wundertüte

aus den verschiedenen Materialen habe ich diese bastelkarte gezaubert <3
es waren einige stunden arbeit die ich damit verbracht habe ^^
aber am schluss war ich sehr zufrieden mit der karte ^^

ich hoffe die Karte findet gefallen^^

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Bastelei

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-02-28T17:13:15+00:00 28.02.2018 18:13
Die Karte findet gefallen! ^^ War bestimmt sehr nervenaufreibend die ganzen Teile auszuschneiden, aber die Arbeitsstunden haben sich meiner Meinung nach absolut gelohnt.
Die Materialien hast du toll eingesetzt, alles passt super zusammen. Ich liebe die Karte!
Von: abgemeldet
2018-02-26T07:43:51+00:00 26.02.2018 08:43
Mit einer meiner Favos dieser STA :3
War wahrscheinlich eine friemelsarbeit, hm?
Mag den Ausdruck des Hirsches und der Hintergrund untermalt das ganze nochmal. Du hast schöne Farbakzente gesetzt :)
Von:  Anwysitna
2018-02-19T21:35:58+00:00 19.02.2018 22:35
Ich finde es sehr schön, wie du hier viele Materialien eingebaut hast^^ Auch das Motiv mag ich sehr, und natürlich finde ich auch den Stil, in dem du den Hirschen geklebt hast, sehr schön:)
Würd die Karte gerne in meiner Sammlung haben^^
Von:  Nudelchen
2018-02-19T18:10:02+00:00 19.02.2018 19:10
Den Stil der Karte finde ich richtig toll. Diese Art, wie du den Hirsch gemacht hast sieht einfach total cool aus.
Das braun-pinke Farbschema sieht auch echt schön aus.