Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 01:10
"Er ist so groß wie 8 Tatamis!"
Als ich den Film das erste mal gesehen hab, war meine überlegung: Ob er das wohl als Anmachspruch auch fallen lässt??
Hier ist es auf jedenfall so :D

Und somit die 2. Karte für die Ghibli STA ^^
Themen:
Pom Poko, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ghibli STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/sta_und_wust_zirkel/forum/thread_390773/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-05T19:34:27+00:00 05.01.2013 20:34
aww.. mal kein totoro 8D
die atmospäre auf der karte ist echt schön, ich mag auch die saubere und kräftige coloration!
die früchte oben lassen es so heimelich aussehen :>
Von:  Littlekitoh
2012-12-30T13:42:17+00:00 30.12.2012 14:42
So richtig gesehen hab ich den Film erst im Fernsehen,wobei der Humor dort teilweise recht eigenwillig zu sein scheint.Mich wundert´s,daß da nicht mit der Zensurschere drangegangen worden ist.Aber egal,mir hat´s gefallen.

Hier stechen die Farben besonders in´s Auge,das finde ich echt schön.Vor allem die orangenen Früchte haben es mir angetan...

Anmachspruch von Opa an die Tante,wie geil ist das denn XD
und dazu diese Gesichtsausdrücke XD
Von:  Edphonse15
2012-12-25T15:43:22+00:00 25.12.2012 16:43
Geil! Ne PomPoko Karte!
Ich steh auf den Film :)

Wirklich ne tolle Umsetzung. Die Colo gefällt mir besonders.
Dasste den Opa und die "Tante" gemalt hast, geil XD
Von:  Misha
2012-12-21T09:39:31+00:00 21.12.2012 10:39
haha echt tolle Karte
und auch hier finde ich die Coloration udn die kräftigen Farben wunderschön ^^