Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 18:03
Ich hab einen neue Ghibli DVD xD
Ja und das passte voll gut grade zur STA Also hab ich mich dazu entschieden, eine Karte zu dem recht unbekannten Werk (zumindest glaub ich das) von Ghibli zu malen.
Tränen der Erinnerung (Only Yesterday) ist sehr schön und ich kann ihn guten Gewissens allen Ghibli Fans ans Herz legen :)
Achja zu sehn ist die kleine Taeko im Farberdistelfeld.
Ich hoffe sie gefällt euch, ist ein etwas aufwendigeres Bild und zudem auch noch Bunti ^^

So wieder 2 STAs geschafft auf zu holen, es fehlen noch 2...
Wobei hier schon einige Lines liegen ^^
Also demnächst nochmal 6 Karten, Freut euch auf gijinkas und Harry Potter ;)
Themen:
Only Yesterday, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
7h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ghibli STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/Kakaowald/forum/thread_407013/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-05-12T09:55:09+00:00 12.05.2013 11:55
Den Film kenne ich nicht, kann also nicht viel dazu sagen x)
Aber die Farben mag ich sehr! Schön Intensiy. Dass du Perspektive reingebracht hast, gefällt mir auch gut.
Bei ihr steht ein wenig der Kopf etwas zu weit nach vorn :P Dafür mag ich ihre Haare x)
Von:  Faves
2013-05-08T08:51:33+00:00 08.05.2013 10:51
ahh hier muss ich leider zugeben dass ich den film auch nicht kenne.. :(
aber die karte ist wunderschön geworden.. das blau was so ineinander überläuft macht wirklich eine schöne stimmung..
Von:  Illien
2013-05-07T09:03:40+00:00 07.05.2013 11:03
Ohw... ich kenne den Film leider gar nicht und habe auch bis jetzt noch nie davon gehört, aber die Karte macht mich neugierig!
Von:  Ellerfru
2013-05-06T17:50:55+00:00 06.05.2013 19:50
Was für eine tolle Stimmung! Mir gefällt, wie du hier die kräftigen Farben sehr harmonisch eingesetzt hast. :)