Zum Inhalt der Seite


Fanart

leina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 10:02
Hallo, das sind meine drei Beiträge zu der Magical Girl - STA des Zirkels KakaoCafé.

#11 Aqua Stranger Mizuno (Time Stranger Kyoko|Arina Tanemura) :
ich mag den Manga so gern. :3
Mit dem Wasserstein erhielt sie einen Stab, neue Kleidung, veränderte Gestalt und die Macht, das Meer zu kontrollieren.

#13 Doremi :
Für die Kategorie ein Magical Girl zu zeichnen, das vor 2000 erschienen ist, fiel mir die Wahl nicht leicht weil es so viele Serien gab.
Ich dachte daran, dass ich zur Grundschulzeit Sailor Moon sehr gerne geschaut habe, aber heute kann ich mich nicht mehr dafür begeistern. Dann fiel mir ein; Doremi mochte ich auch!

#14 Alice (Alice 19th|Yuu Watase):
Der Manga ist soo schön.~ *3*
und Alice ist eine tolle Figur, so schüchtern und immer nervös - findet dann aber den großen Mut! Mit einem Häschen (Nyoseka) als Helferlein erlangt sie Macht über die Worte, macht auch eine Art Verwandlung durch in der sie die Kleidung wechselt und am Ende kommt sie mit ihrer großen Liebe zusammen. ♥

ich hoffe, dass die Karten gefallen.. ^^
Themen:
DoReMi, Time Stranger Kyoko, Alice 19th

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Doremi Harukaze, Mizuno Soba/Aqua Stranger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-28T17:51:36+00:00 28.04.2013 19:51
awww omg die Karten sheen so hammer aus *♥*
Die würde ich am liebsten alle dir wegzocken x3 ICH HÄTTE MAL BEI DER STA MITMACHEN SOLLEN +SCHMACHT+
Von:  KarkatVantas
2013-04-13T14:26:41+00:00 13.04.2013 16:26
hrhrhrhr >DD

ich besitze doremi seit heute <333

ich finde die karte ultra süßß <33333
Von:  Vesta-chan
2013-04-12T16:17:56+00:00 12.04.2013 18:17
Ui was aus Timer Stranger Kyoko *_*
Die hätt ich ja schon gern >,<
Die Karte ist dir echt gelungen, vor allem ist der HG sehr schön (also ich mag hn :P ).

Eine niedliche Doremi :3
Also die Pose ist gewagt und ich find sie echt toll, aber... Da hätten Beine noch raus gucken müssen unten :x
Sonst super schönes Kärtchen ^^

Die letzte Figur kenne ich gar nicht :x
Sie ist aber sehr schön gezeichnet und der HG ist witzig :)
Von:  Asra
2013-03-13T11:53:03+00:00 13.03.2013 12:53
Oooohhh :) Drei wunderschöne Kärtchen :)

Mizuno
Die Karte ist sehr schön, vor allem wegen den vielen Details und weil Du sie so klein auf die Karte gebracht hast - echt toll *///* Und der Oktopussi ist toll xD
Und dann noch ein großes Lob an die Colo :) Zwar hast Du sehr schwache Schatten gesetzt, aber das Wasser und die Steine im Hintergrund sind superklasse *////*

Doremi
Uhhh xD Die ist auch total süss :) Ich mag hier vor allem die kleine Fee ist süss xD Der HG ist durch die Bubbles und die ungleichmäßigen Farbena uch sehr schön :) Die Colo ist auch toll - was hast Du da verwendet?? O.o es schaut ein wenig aus wie Aquarell?? :) Wirklich schön xD

Alice
Diesen Anime kenne ich zwar nicht, aber ich finde, dass Du hier sehr schöne Schatten in der Kleidung gesetzt hast und die Hasen im HG sind total sweet xD Sehr schön :) Auch die Schleife aus ihrem Haar ist schön, obwohl sie mich mehr an Hasenohren erinnern xD Nieldich ;)
Die Proportionen sind auch gut und die Aufteilung ist schön :D

Drei wirklich wunderbare Kärtchen :) Nur mehr davon ^^
Von:  Vania
2013-03-13T09:43:05+00:00 13.03.2013 10:43
wow doremi ist dir sehr gut gelungen, die Farben sind toll :)