Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 14:39
Sou ~

wieder zwei kakaos von mir, eine normale und eine maxi...007 *G* ...Agent Regenelfe zu stelle!

Das sind die zwei letzen karten für abgemeldet

ich hoffe ich hab mit der maxi karte in etwa dein geschmack getroffen, wenn nicht zeichne ich eine neue!

Kakao #004 - Nyozeka

Ich hab verschiedene colos gesehen von ihr und da hab ich mich einfach für die schönste entschieden :< ...ich hab die farben aber nicht so getroffen...war schwer, weil ich nur sehr kleine bilder von ihr gefunden hab -_-
Ich hab sie auf ein papier geklebt was mit mustern schimmert...sieht man hier fast garnicht, aber das orginal sieht wirklich toll aus x333 wenn man die karte quasi bewegt sieht man das muster.Es ist wirklich schön^^ noch dazu hab ich mit roten glitzerkleber kleine dekoherzchen drauf geklebt.

maxi kakao #007 - Regenelfe

Gewünscht wurde eine karte mit regen udn einer beruhigenden stimmung...ich weiss nicht ob ich das hinbekommen hab >o< ...ich weiss auch garnet wirklich wie man am besten regen zur geltung bringt. Die tropfen bei den blättern sind mit so perlenzeugsglitzer dings...das muss 24 stunden trocknen und soll so 3d mäßig aussehen...wie ne perle...tuts aber net XDDD glitzer ist auch an den flügeln und an der krone, jeweils gold und grün. Die sitzpose hab ich versucht wie bei den japaner nahe zulegen...aber es sieht komisch aus >o< der arm is zu lang und die proportionen der elfe stimmen nicht >o< Das blatt ist übrigens unberührt vom regen und sie ist dewegen nicht nass. Den hg hab ich mit dunklem blau udn schwarz gemacht und halt mit messer so abgerieben und verwischt, ich find es sieht aus wie wolken...zumindest im orginalem.

muss ja immer die bilder von mir am pc bearbeiten, inzwischen scannt mein scanner noch blasser und schon ins grau gehende...


ich freue mich auf jegliche art von kommis, kritik und sowas is gern gesehen, aber keine beleidigungen.

lg bluemoon

Die nächsten kakaos werden die gewinner kakaos sein von meinem honel wb, danach ist erstmal schluss damit...ich mag nimmer XDDDD

sau schnell freigeschalten Ö_Ö herzlichen dank
Verwendete Referenz:
google bilder für Nyozeka

Themen:
Alice 19th, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben:
anabgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T02:06:02+00:00 28.11.2009 03:06
Boaaahhhhh *umkipp*
Am anfang hattest du noch solche zweifel wegen meinem komplizierten Regenwunsch, und nun hast du soooo eine schöne Karte draus gezaubert! Farben harmonieren super miteinander, man erkennt den grauen nassen Wolkenhimmel und doch wirkt alles so entspannend... ich bin echt platt!!!!
Es stimmt, das Nyozeka immer unterschiedlich dargestellt wird... aber mit deiner Variante bin ich mehr als zufrieden *nick*
Ich freu mich schon drauf die Karten im Original zu sehen, besonders wegen dem Papier bei Nyozeka *_____*

Ich hab deine Karten auch schon alle fertig und lad sie jetzt eine nach der anderen hoch, wenn mit ihnen zufrieden bist steht unserem Tausch nichts mehr im Weg ^.~b
Gruß, Pinky^^
Von:  MissB-fly
2009-11-25T19:35:50+00:00 25.11.2009 20:35
das ist wieder so super waii
*zuckerschock*
X.X xDDDD
wirklich gut
*nick*
Von:  Monsuta
2009-11-25T18:29:44+00:00 25.11.2009 19:29
huebsch hubsch
Von: abgemeldet
2009-11-25T18:02:21+00:00 25.11.2009 19:02
Toll!>.< Nyozeka ist superniedlich!
Von: abgemeldet
2009-11-25T16:54:26+00:00 25.11.2009 17:54
wah, wie süss! >_<
mir gefallen beide sehr gut.
die idee mit den tropfen find ich schön ^^
Von:  Leilia
2009-11-25T16:40:38+00:00 25.11.2009 17:40
süüüüüüüüüüüüüüüüüß =D
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-25T14:13:49+00:00 25.11.2009 15:13
süss!!!!
das zweite gefällt mir sehr gut
Von:  Toru-Jung
2009-11-25T13:43:32+00:00 25.11.2009 14:43
Das sieht echt geil aus
die zwei sind ja so was von zuckersüß.
Und die colo ist auch nicht schlecht.
Alles schön sauber gemalt. Was will man mehr ^^
Gut gemacht. Mach weiter so.
Lg Pallas