Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:25
Das ist Tetsu Suzuki, die Hauptfigur aus dem brutalen Manga "Shinku Chitai" von Nao Yazawa (den höchstwahrscheinlich fast niemand kennt).
Wie auch immer, ich finde den Manga und Tetsu echt klasse, sodass ich sogar einem meiner Fanfic-Helden denselben Namen verpasst hab.
Schade, dass in Deutschland nur 2 von 9 Bänden erschienen sind...
Ich will so gern wissen, wie's ausgeht...
Abgezeichnet: Manga Power/ Shinku Chitai
Themen:
Shinku Chitai

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2013-04-10T19:37:40+00:00 10.04.2013 21:37
Woah total cool :)
Antwort von:  Yumiko_Youku
10.04.2013 21:40
PS:du hast recht die hätten es komplett rausbringen sollen.manchmal glaube ich mangas werden abgebrochen weil sie die Realität zeigen...man denke an live...