Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:54
Seit der Summer Season nun läuft der Anime 'Banana Fish' und wie soll ich es anders sagen... ich liebe es ♥

Nachdem ich also alle Folgen gesehen habe, die bisher erschienen sind und den Manga komplett gelesen habe, konnte ich nicht anders, als nun ein Fanart zu zeichnen!

Hauptcharakter Ash Lynx hat am 12.08. Geburtstag und weil ich ihn und seine Freunde sehr ins Herz geschlossen habe, wählte ich als Motiv etwas freies, farbenfrohes. Als Kontrast zur düsteren Geschichte ♥
Ich hoffe, Ash hatte einen schönen Tag~

Für die Coloration habe ich meine Polychromos Stifte verwendet, mit denen ich noch immer lernen muss, richtig umzugehen, damit das ganze nicht so grob ausschaut...an sich bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis.~
Themen:
Banana Fish

Stile:
Buntstifte

Zufriedenheit:
60 %

:
Ash & Eiji :>

~:
schaut/lest Banana Fish! Es ist echt toll ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hinata_Shouyou
2018-08-14T16:47:39+00:00 14.08.2018 18:47
aww *sabber*