Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:48
Hui,Ich lad mal wieder was hoch^___^Dieses Bild soll eine Kriegerin in einem hochtechnischen und -modernen Kampfanzug darstellen (eine Amazone der Zukunft^^).Ich habe das Halbprofil nich so ganz hinbekommen...Der Schatten ist nur leicht schraffiert, deswegen hoffe ich, dass man ihn irgendwie erahnen kann...
Ich habe das Bild noch nachträglich am Computer Bearbeitet, damit man den Bleier besser erkennen kann...

so, ich bin auf meiner Seite fertig und freu mich auf Kommis und Ratschläge eurerseits ^__^

Takky-chan
Abgezeichnet: Fantasy Manga zeichnen und malen (Buch)
Themen:
Robotech

Stile:
Bleistift

Datum:
18.09.08 (is schon ein bissel älter)

Uhrzeit:
um 21 Uhr 30 war

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nephertina
2009-07-04T12:54:41+00:00 04.07.2009 14:54
cool^^
wenn man was abzeichnet kann man nicht so viel kommentieren.. die haare sind teilweise blass, nach unten hin.
wieso mit pc bearbeiten, wenn man mit bleistift/schw. buntstift fester nachziehn kann? o_o
die details sind gut gezeichnet
Von:  NaruKura
2009-05-22T21:14:14+00:00 22.05.2009 23:14
Also ich finde das Gesicht ist dir echt gut gelungen ^^
Das einzige was ich (diesmal) zu bemekern habe sind die Beine, sie wirken viel zu kurz^^
Aber ihr Rüstung und gerade die Wafef sind genial, weiß selbst wie schwer das ist, sowas zu zeichen oder ich bin die einzige, die mit metall zeichnen so ein großes Prob hat xD )
Vorallem die Waffe ist genial x3 So eine will ich auch x3

Einen lieben Gruß^^
und zur Warnung xD ich abonnier dich ma^^