Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bio-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 18:28
Hi!
Das ist meine erste Fan-art Veröffentlichung.Da ich keinen Scanner habe T.T ,habe ich das Bild fotagraphiert, deswegen ist es auch ein bisschen dunkel ich hoffe trotzdem das man was erkennen kann.
Also das ist Viu während "Concentration One",alle die Gun Blaze West kennen wissen was ich meine.
Ich hab Viu aus meinem Manga abgezeichnet und hoffe er ist gut gelungen.

Schreibt mir bitte Kommis, damit ich weiß ob ich gut malen kann oder ob ich meinen Bleistift an den Nagel hägen soll.
Themen:
Gun Blaze West

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-24T08:54:40+00:00 24.07.2005 10:54
DAs Bild is doch gar nich mal so schlecht!
Die Pistole (oder wie mann das nennt) kannst du echt gut
zeichnen! Die AUgen sind zwar ein wenig verrutscht aber immer weiter üben! (ich kanns nähmlich nich besser ^^°)
Von:  Ranichi
2004-12-28T15:57:39+00:00 28.12.2004 16:57
Sieht doch ganz gut aus!
Also, von mir aus kannst du gern weiter zeichnen^^
Außerdem kann man doch nicht von Anfang an superperfekte Bilder zeichnen. Na gut, ich weiss ja jetzt nich wie lange du schon zeichnest, nicht das es dann ne Beleigigung für dich ist^^