Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ExplosionLover   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 23:03
Hey, ich musste davon einfach ein Fanart machen.
Ich finde die Geschichte super schön und hoffe dich damit motivieren zu können schnell weiter zu machen!
Vielleicht mag ich die Geschichte so, weils bei meiner Freundin un mir ebendso ist. XD
Ich hoffe es gefällt dir bisschen,habe es glaube biesschen zu ark in Kitsch gezogen. :,( Sorry.

Fanart von Yumi und Midori!


Ist dem Dōjinshi "Wer ist schon normal?" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-04-13T14:59:18+00:00 13.04.2018 16:59
Ein bisschen zu viel Bleur - Blur? Wie schreibt man das? Jedenfalls finde ich es schade, dass es so stark verwaschen aussieht, denn das Motiv und die Farben sagen mir sehr zu :) Gut gemacht! Den Douji merke ich mir auch mal.
Antwort von:  ExplosionLover
17.05.2018 17:37
Stimmt, ich habe es eh vor nochmal komplett zu erneuern, so gefällt es mir persönlich auch nichtmehr. Danke für dein Feedback! ;) Und das solltest du, er ist echt gut.
Antwort von:  Daemion
18.05.2018 13:19
Da bin ich neugierig geworden :D Sobald ich mitbekomme, dass was Neues von dir da ist, schaue ich es mir an!
Von:  Zahnfee
2017-08-17T17:36:39+00:00 17.08.2017 19:36
Omg, wie wunderschön ist das denn bitte!? Ich liebe es *-*
Vielen vielen Dank für dieses tolle Bild! Die Blicke sind dir sehr gelungen :) (Du kriegst das besser hin, als ich :D!)
Und damit motivierst du mich auf jeden Fall. Bin gerade in Venedig und wenn ich zurück komm, geht's mit der Geschichte auch schnell weiter!
Liebe Grüße,
Zahnfee
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-17T13:53:56+00:00 17.08.2017 15:53
Oh...
Hmmm...
Wunderbare Gesichter.