Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2018 21:03
Oh hey, es gibt eine CP Kategorie :D
Das hier ist das Cover für meine AU-Fic Ascension, die ich wahrscheinlich zeitgleich mit diesem Bild angefangen habe. So.. Ende des letzten Jahres. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt kann ich endlich sagen, dass das Bild fertig ist.
Zu sehen sind Lucette, die anders als im Spiel nicht verflucht wurde und somit auch keinen Anlass sieht, jemandem außer ihrer verstorbenen Mutter zu trauen.
Außerdem Varg, hier als echter Wolf dargestellt (duh?). Fritz hat diesmal leider keine Chance, den Edgelord zu überwinden und hat somit auch nicht wirklich ein Gewissen. Es sollte mir nicht so Spaß machen, darüber zu schreiben.
Verwendete Referenz:
*hüstel* Felltutorials, Gesichter, meine Hand

Themen:
Fanfics, Cinderella Phenomenon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2018-12-02T14:05:00+00:00 02.12.2018 15:05
Okay, stark verspätet, aber ich wollt hie unbedingt noch kommentieren.
Ich liebe ja die Grau/Schwarz/Gold-Kombi. Die harte Arbeit die du reingesteckt hast, hat sich definitiv gelohnt.
Das Fell ist so detailliert und die Hand ist dir wirklich gut geworden.
Von:  Drachenprinz
2018-10-19T17:40:25+00:00 19.10.2018 19:40
Oh wow, ich kenne die Geschichte bzw. das Fandom zwar nicht, aber das Bild sieht richtig toll aus. *-* Die ganze Bildaufteilung find ich klasse gewählt, und von der Art her, wie es gezeichnet ist, hat es eigentlich schon was von einem richtig gut animierten Videospiel. :O Könnte ich mir für ein solches auch voll gut als Cover vorstellen oder so!
Obwohl der Wolf so gefährlich aussieht, find ich trotzdem irgendwie süß... Bei Hunde-artigen Wesen kann ich nicht anders. xD Und das Gesicht der Frau ist auch mega-hübsch. Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer dass ich alles total gut gelungen finde und mir diese düstere Atmosphäre auch voll gut gefällt! Echt cool. ^^
Antwort von:  dazedog
22.10.2018 15:43
Dankeschön ;w;
Das Spiel ist ein Otome, also wundert mich das nicht XD es ist zwar kostenlos, aber wird wohl generell eher wenigen gefallen. Ich fands aber toll und musste daher natürlich was dazu schreiben - und mal wieder düsterer als das Original sein.
Beim Wolf hatte ich diesmal tatsächlich auch ein paar Schwierigkeiten. Das Auge war lange entweder zu rund oder zu eckig. Bin jetzt aber damit zufrieden, vor allem verglichen zu ihren Augen. Und trotz des Fells hat ihr Gesicht wahrscheinlich am längsten gebraucht x_x ich finde es schwierig, Charaktere erkennbar zu malen, wenn man einen ganz anderen Stil als das Original benutzt. Das muss und möchte ich definitiv noch üben. Freut mich aber, dass sich die Mühe gelohnt hat! Vielen Dank nochmal!
Antwort von:  Drachenprinz
22.10.2018 19:19
Argh, ich bin blöd! Ich hatte die Bildbeschreibung zwar gelesen, aber irgendwie muss ich übersehen haben, dass das Fandom tatsächlich zu einem Spiel gehört, das hatte ich nämlich beim Kommentar schreiben gar nicht auf dem Schirm - darum hab ich das auch so hervorgehoben, ich dachte eher, es wär ein Buch oder so! XD
Jetzt hab ich das Spiel aber mal gegooglet und stelle fest, dass der Stil ja wirklich GANZ anders ist als deiner hier und eher nach einem Anime aussieht. Bei dir hat es mich jetzt eher an sowas wie 'Dark Souls' erinnert. :D Ich hab keine Ahnung, was 'Otome' bedeutet, aber wenn jemand es hinbekommt, aus einem im Original eher anime- oder cartoon-behafteten Charakter einen so realistisch aussehenden zu machen, find ich das immer total cool! (Wobei mir auf eine andere Art und Weise jetzt auch der Original-Stil gefallen hat, vor Allem das Klamotten-Design. *-*)
Das Auge des Wolfes finde ich übrigens, so wie es jetzt ist, echt gelungen. Es leuchtet auch so schön. x)
Von:  blackwinged-neotu
2018-10-18T19:41:14+00:00 18.10.2018 21:41
ich liebe es wie du tiere, besonders hunde/wölfe, darstellst.
unbegreiflich detailiert und anatomisch makellos
Antwort von:  dazedog
19.10.2018 13:53
Vielen Dank, wie so oft ;_;
Von:  sma
2018-10-18T19:16:47+00:00 18.10.2018 21:16
Das Fell ey, es sieht so gut aus. :O (Wie lang hast du denn alleind adran gesessen? oo;)
Diese gold-gelben Elemente gefallen mir (besonders durch den Kontrast zu dem ganzen (eher dunklen) Grau) total gut! :)
Antwort von:  dazedog
19.10.2018 13:52
Danke ;w;
Ich hab irgendwann aufgehört, auf die Zeit zu achten. Zwischendurch wollte ich das Bild einfach nur (erneut) auf der Festplatte vergammeln lassen, aber in den letzten Wochen habe ich mich dann doch überwunden. Ihr Gesicht hat insgesamt tatsächlich länger gedauert. Das Fell hat ein paar Tage gedauert (so... 4 "ICH WERDE HEUTE FERTIG" Aussagen xD)
Ich liebe Schwarz/Gold Kombis *w*