Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:43
Darf ich vorstellen? 5 Lieblingscharaktere von der lieben Ani-chan! Denn die haben sich versammelt um ihren Geburtstag gebührend zu feiern!

Dieses A3 Bild hat mich einiges an nerven gekostet, schon allein wegen Kyoko (die mir komischerweise am schwersten gefallen ist >D') und ihrem KNALLPINKEN Overall *haha*
Da ich das Bild nicht scannen konnte ist dies ein Foto! Es ist doch ganz gut bis auf die leichten Streifen die sich mitten durchs Bild ziehen (nein die sind da eigentlich nicht drin xD) also stört euch daran bitte nicht :)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit! Hat mal wieder Spaß gemacht nicht nur auf dem Kakao-Format zu zeichnen~

HOffe euch gefällt das Bild und lasst euch das Geschenk von der kleinen Hisoka-Fee überreichen... Keine Angst er will euch noch nicht wehtun... *gg*
Themen:
Bleach, Skip Beat!, Log Horizon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyoko Mogami, Kenpachi Zaraki, Kei "Shiroe" Shirogane

Happy Birthday:
Liebste  Animegirl_07

Charaktere:
Shiroe (Log Horizon); Kai (Beyblade); Kyoko (Skip Beat); Kenpachi (Bleach); Hisoka (Hunter x Hunter)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2015-10-12T12:10:28+00:00 12.10.2015 14:10
Aaaaaaah ~ Das bild ist so klasse. Meine Lieblinge auf einem Bild *.* Das Bild hängt jetzt an meiner Wand *_____*
Ich finde sie echt super getroffen. Kenpachi hat einfach so was männliches an sich, schön kantig geworden. Kai sieht noch so frisch jung aus und doch wie ein richtiger Kerl. Kyoko ist einfach so zum lieb haben, vor allem mit ihrer Pose ~ Ein super Mittelpunkt. Shiroe, der sie alle einhüllt und Hisoka, der die Schleife hebt (Er ist so niiiiedlich, das darfst du ihm gar nicht sagen XD)

Und dazu gefallen mir auch die Farben sehr gut, auch vom Hintergrund. Ich mag diese Fleckige art, wie du das mit dem Aquarell angemalt hast, sehr gerne ^^Bunt und doch schlicht und einfach super, um alle fünf gut rüber zu bringen ~

Vielen, vielen, vielen lieben Dank <3
Antwort von:  Dragoonwolf
15.10.2015 08:47
Hihi, schön das dir das Bild so gut gefällt <3 Hab mir auch richtig viel mühe bei gegeben ;D
(nein du solltest Hisoka vlt nicht sagen das er niedlich ist XD)
Bitte Bitte, liebe Ani-chan :3