Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 22:44
Nach langer Pause von STA´s nun wieder voll am durchstarten :)

Diesmal mit Ghibli begonnen und auch mal einen Totoro gezeichnet :D
Ich hoffe den Teilnehmern gefällt die Karte :)
(Auch mit dem Grenzdebilen lächeln und dem schiefen Katzenauge...)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Totoro, Katzenbus / Nekobus

Dauer:
6h

Vergeben:
Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2018-03-04T22:34:23+00:00 04.03.2018 23:34
eine sehr schöne Karte
Colo is Spitze und auch die gestaltung mag ich sehr.

merke grad bist die Einzige die Totoro genommen hat.
Von:  Dziwna-Logika
2018-03-04T15:27:11+00:00 04.03.2018 16:27
Ein grinsender Totoro,so wie man ihn immer kennt. Sein Grinsen erinnert mich an die Szene,wo er zum allerersten Mal die Regentropfen auf dem Regenschirm runterkullern hört und total abgeht vor Freude. :3

Ein klitzekleines Manko sehe ich aber hier und zwar das leicht verdeckte Auge des Katzenbusses. Dieses wirkt sehr eigenartig und guckt in die andere Richtung. ^^°
Antwort von:  Vesta-chan
04.03.2018 17:12
Jupp, das Auge wurde mir leider auch ziemlich spät bewusst das es seeeehr dumm krumm un schief is.
Aber ich wollte es auch ned so... Ja verschwinden lassen.
Aber Danke auch für die Info :)
Und Danke für den Kommi :3
Antwort von:  Dziwna-Logika
04.03.2018 18:10
Bei so einem winzigen Format passiert es häufiger,wenn ein Strich nicht sitzt. Es ist ja nicht so tragisch. ;)
Mir passiert das ständig. Deshalb ist der weiße Gelstift mein ständiger Begleiter. XD
Von:  Rosa-canina
2018-03-04T08:27:03+00:00 04.03.2018 09:27
Totoro ist den ganzen Film über ein einziges grezdebiles Grinsen, wäre es nicht so, wäre irgendwas faul :D
Ich finde das ganze Grün herrlich, es ist einfach so eine schöne Farbe, so saftig und frisch. Bei dem grau/weiß/Nebel vor meinem Fenster bräuchte ich davon gerade eine ganze Menge. Außerdem ist der Minitotoro mit seinem Minischirmblatt sowas von knuffig, einfach nur toll :)
Antwort von:  Vesta-chan
04.03.2018 17:13
Danke dir!
Ja ich hab heute früh auch meine Berge gesucht*lach*
Bei uns sind mindestens 4 Wolken eingezogen und wohnen im Tal :D
Von:  Nudelchen
2018-03-02T21:25:29+00:00 02.03.2018 22:25
Vielleicht freut er sich ja gerade wieder so über das Geräusch der Regentropfen und deswegen grinst er so breit.
Ich finde die Karte sehr niedlich. Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Film. ^^
Von: abgemeldet
2018-03-01T12:41:03+00:00 01.03.2018 13:41
Ganz tolle Karte hast du da gestaltet!
Von:  Armageddon
2018-02-28T23:33:51+00:00 01.03.2018 00:33
Du weißt, ich steh auf Psychopatismus. Also liebe ich deine Totoro Karte auch ;)
Das Motiv erinnert mich an die Szene, wo er das Geräusch vom Regen so toll fand und springt, womit er so nen übelsten Regenguss auslöste xD Top^^