Zum Inhalt der Seite


Fanart

Traumfragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 23:54
Die Karte habe ich für Homoto-Chan gezeichnet. Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-12-23T11:36:22+00:00 23.12.2016 12:36
Achja, Totoro - ein toller Film, könnte ich mir irgendwann mal wieder ansehen. Aber gut, hier geht es ja nicht um den Film, sondern um deine niedliche Kakaokarte^^
Die neue Besitzerin wird sich sicherlich darüber gefreut haben, denn sie sieht wirklich sehr schön aus. Sie ist wirklich gut gelungen und man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast, damit sie so gut gelingt.
 
Es ist wohl ein wenig windig, sonst würde das kleine weiße Wesen (ich weiß grad gar nicht, ob es überhaupt einen Namen hat) den Regenschirm nicht festhalten.
 
Hach, Totoro sieht hier wie im Film total knuffig und weich aus, da bekommt man glatt wieder Lust, sich in dieses weiche Fell hineinzukuscheln - nicht, dass ich es bereits mal getan habe oder so XD
 
Nein, die Karte sieht wirklich toll aus. Sowohl von den Farben her, als auch von den überzeugenden Gesichtsausdrücken. Totoro scheint sich um seinen kleinen Begleiter zu sorgen. Nicht, dass er noch weggeweht wird ;-)
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2016-12-22T18:26:23+00:00 22.12.2016 19:26
Das sieht super niedlich aus! ^^
Eine sehr schöne Karte! :)