Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
sketch
lines
Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 10:52
Virginia: Tehihi ♥
Gallows: Uuuuuuuuh, go for her, Loverboy! *check*
Jet: Who are you callin’ Loverboy, Monkeylips?! ಠOಠ
3 Sekunden später hat er Gallows die Nase gebrochen.

Arr, warum hab ich dieses Motiv nicht auf A4 gezeichnet, die vier haben zu viele Fitzeldetails an der Kleidung...
Ich bin gerade dabei, die ganzen alten RPGs mal wieder zu zocken und WA3 wird wohl auf ewig zu meinen Lieblingen gehören, weil die Charaktere einfach zu sympathisch sind. Und überhaupt, Virginia X Jet-ikowski = bestes (Nicht-)Pairing ever, taha >D
Themen:
Wild Arms, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Virginia Maxwell (WA3/WA5), Jet Enduro (WA3/WA5), Clive Winslet (WA3/WA5), Gallows Caradine (WA3/WA5)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2013-04-04T08:13:04+00:00 04.04.2013 10:13
Ich kenne diesen Teil von Wild Arms nicht (ich kenne nur den ersten für PS sowie das Remake davon - irgendwie sagen mir die Charaktere aus den anderen WA-Spielen überhaupt nicht zu), aber das Bild gefällt mir richtig gut. ^^
Die Outlines und Coloration sind dir extrem gut gelungen. Und der Hintergrund erst!
Und das mit Buntstiften? Ich könnte das niemals. O.O
Die Farben sind wahnsinnig toll und alles schaut zusammen einfach stimmig aus.
Dein Zeichenstil ist auch wirklich schön, mir gefallen die Gesichter, besonders die von den beiden rechten Charas.
Die Nasen sind nicht typisch für Charaktere im Mangastil, aber sie wirken auch nicht unpassend oder fremd! ^^

Viele Grüße ♪
Von:  Ahnung
2013-04-02T09:09:37+00:00 02.04.2013 11:09
wow wie detailreich *__*
sieht klasse aus!!
dein stil gefällt mir :D
weiter soo!
Von:  Miel-du-Ciel
2013-03-30T13:03:35+00:00 30.03.2013 14:03
Wow ;°;
Wie schön! Die Coloration ist der Hammer!!
Es sieht alles so schön stimm8ig aus - gj ;)

Miel~
Von:  AnnaBlume
2013-03-14T12:33:39+00:00 14.03.2013 13:33
Das hier ist kein Dankeskommentar oder so, sondern das Bild gefällt mir wirklich sehr gut e___e
Jaaa!!! Tolle Details da. Nur schon die ganze Kleidung der vier Leute. Ich mag auch, wie sie miteinander interagieren :D!! Der weisshaarige Typ gefällt mir am besten, ich hab allerdings nicht herausgefunden, welcher dieser drei Namen das nun ist (da waren bei allen drei nur dein Bild angegeben auf Animexx //D). Aahh und die Farben sind auch sehr schön, das ganze braun passt wunderbar in dieses Wüstenbild! Und hier möchte ich noch auf die Berge im Hintergrund kommen, die passen da nämlich wunderbar hin und sehen gut aus so weit hinten :D
Von:  Yu-chan_
2013-03-09T07:26:31+00:00 09.03.2013 08:26
erst drei kommis???? die karte verdient echt viel mehr!!!!!!
ich bin beeindruckt, wie viele details auf der karte sind :3
und trotz der mini detals, ist die colo echt wunderschön <3 <3 <3
die karte ist einfach nur perfekt =D
*favo+empfehlung+al(sie hätte es echt verdient, finde ich, kakaos werden viel zu wenig geschätzt)*
Von:  Rubyy
2013-03-08T12:23:14+00:00 08.03.2013 13:23
Oh wow , die Karte gefällt mir wirklich sehr und ich bin echt beeindruckt , dass du so viele Details auf eine Karte gepackt hast :o
Muss bestimmt ne Arbeit gewesen sein , hat sich aber gelohnt ^-^
Und die colo finde ich auch super , die ist so schön warm von den Farben :)
Von:  VanillaStarshine
2013-03-06T16:48:49+00:00 06.03.2013 17:48
♥Die karte ist einfach nur genial!!!!!~
die Ols alleine schon *Staun*
und dann die wunderschöne colo♥ die kannst echt perfekt mit buntis umgehen^^
auch der HG *schwärm*
um's mal zusammen zu fassen: einfach nur: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Shirley
2013-03-06T12:39:01+00:00 06.03.2013 13:39
wow sehr liebevoll coloriert O.O
das motiv is auch sehr schick, es gibt nix woran man meckern könnte. der leicht verwaschene eindruck passt so dermaßen gut, ich kanns net fassen x3

Liebe Grüße