Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 00:06
So, das hier ist mein zweites Mirage of Blaze Fanart !! *kreisch*
Der Anime ist total genial ! xDD
Das erste habe ich leider noch nicht hochgeladen, wird aber bald folgen. xD

Gewidtmet ist es natürlich meiner Bakura-sama, welche mich erst auf diesen Anime gebracht hat.
Danke, Bakura. ^^

Ich mag deses FA, aber was mich stört ist der zu einfach gezeichnete Oberkörper von Kagetora.
Außerdem sieht Naoe echz totaaaal OOC aus. xD
Trotzdem find ich beide total süß.

Bitte um Kommis. >/////<
Themen:
Catboy, Mirage of Blaze, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benji
2011-03-10T00:56:49+00:00 10.03.2011 01:56
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü´ß
Von:  Janichii
2009-04-05T15:12:48+00:00 05.04.2009 17:12
*-* jaah die find ich auch total niedlich x33
Von:  LittleThings
2009-03-11T20:55:26+00:00 11.03.2009 21:55
Waaaaaaaaaah
*kreisch*
Wie sweet.
Steht da auf Naoes Halsband 'Kagetoras Hund'? xDDD
Wie geil.
Und Kagetora ist ein süßes Kätzchen *____*
Ich liebe es! ♥
Dein(e) Bakura-sama
Von: abgemeldet
2009-03-10T23:10:21+00:00 11.03.2009 00:10
Jap, ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen! :) Das ist echt niedlich geworden. Kannst mir jaa uch bei gelegenheit mal nen Kommi schreiben, wenn du magst, auch wenn ich nciht gern betteln tu xD
Ich mag das Bild und geb dir ne 2 dafür, weiter so!

Agou

PS: aber ich denke, dass das rote Halsband as Bild irgendwie teilt, das rot ist meiner Ansicht nach etwas zu intensiv, das solltest du vielleicht noch etwas blasser oder violett oder in der Art einfärben, aber der Rest passt!
Von: abgemeldet
2009-03-10T23:07:32+00:00 11.03.2009 00:07
Süß^^
Ich finde das Bild echt niedlich :) Haste auch sonen kommi problem? xD Kenn ich, das is doof, aber naja, dem kann ja geholfen werden :)
Also ich mag das Bild gern, süßes Pairing und die farben Harmonieren auch! Klasse gemacht!