Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 12:58
Mein Weihnachtsgeschenk für Venedig-6379 =)
Sie zusammen mit einem ihrer Lieblingsbishonen, Keiki aus 12 Königreiche. Und der gute Rakushun ist auch mit dabei^^

Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Themen:
Die 12 Königreiche, Lolita

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Keiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2011-03-31T16:43:54+00:00 31.03.2011 18:43
Die Charaktere sind mir mal wieder völlig unbekannt. Wenn ich dementsprechedn was unpassend sagen sollte, dann korrigier mich. ...oder ignorieren wir das einfach. ^^"
Die Romantik in der Szene ist klar erkennbar. Dadurch, dass die beiden in Blickkontakt stehen spürt man es regelrecht funken. Die Profile sind noch ein bisschen flach. Trau dich ruhig die Nase weiter rausragen zu lassen und die Lippenform auszuarbeiten. Bei Mangafiguren verläuft die Kieferlinie vom Kinn aus meistens zum Ohr hin. Bei dir fällt sie zum Hals hin etwas ab. Die Augen sitzen allerdings sehr gut im Gesicht. Auch das Ohr kann man, denke ich so stehen lassen.
Was mir sehr gut gefällt sind die Glanzlichter im haar (Ja, ich mag Glanzlichter ^^) Sehr schön, wie du sogar das blond zum strahlen gebracht hast. Je heller Haare sind, desto schwieriger ist das (aufgrund des geringen Kontrasts). Wenn du zusätzlich zum Glanz noch Tiefe hineinbringen willst kannst du ein paar dunklere Strähnen einfügen. Am besten sparsam damit anfangen, weil sich sonst die haarfarbe verändert.
Was dir noch sehr gut gelungen ist sind die Rüschen am Kleid und am Haarschmuck. Vor allem mit den Schatten kommt das sehr gut und plastisch rüber. ^^
Wenn du magst kannst du die schwarze Kleidung noch auflockern, indem du leicht blau (für Schatten) hineinmischst oder mit rot (indirektes Licht) experimentierst. Dann wirkt es nicht so flach und du kannst super Formen betonen. Manchmal reicht es aber auch schon, wenn man die Strichrichtung der Form anpasst. Hast du dich schon mal an Kreuzschraffuren versucht?
Von:  Venedig-6379
2011-01-03T15:42:54+00:00 03.01.2011 16:42
awwww.... keiki *____* wirst du jemals mir gehören, auch wenn du gar kein echter mensch bist und ich nicht die königin von kei ...

find ich toll, dass du mir das FA gemalt hast und die kleinen details eingebracht hast - und rakushun ist auch klasse ^^