Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-vulpecula-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 12:12
Ich mag es eigentlich sehr...das erste Bild wo ich die Aquarellfarbe kontrollieren konnte (Sophie versus Farbe)!

Und es ist meinem absoluten Lieblingsmanga gewidmet : Maison Ikkoku
Die nette junge Dame hier ist Kyoko Otonashi, Hausmeisterin des Ikkoku nach einem anstrengenden Tennismatch.

Besonders gefällt mir die Kleidung und die Haare...obwohl ihr ein bisschen mehr nicht geschadet hätte ^^
Und auch die Farbkobination passt seltsamer weise oO

Leider ist das Schwarz viel zu intensiv(Augen,Tennisschläger) und die Haut gefällt mir garnicht ... (das kommt davon wenn man nihct voher ausprobiert wies aussieht, selbst schuld) immerhin weiß ich jetzt im nachhinein wie das mit der Haut funktioniert...nur leider zu spät -.-
Der HG gefällt mir auch nicht so ganz...abgesehen von dem Geländer an dem sie lehnt.
Naja und den Kopf sollte man am besten abschneiden ^^°

Naja ich hoffe sie gefällt euch so wie mi ^^
Und eins will ich euch noch sagen : Lest diesen Manga er ist herzallerliebst *-*
Themen:
Maison Ikkoku, Sport

Stile:
Bleistift, Aquarell

laufende Musik:
Coloration: Crocodile Still

:
Outlines: Tomte *-*

Dauer:
weiß nicht, hat so viel Spaß gemacht da schau ich meistens nicht auf die Uhr

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Namakemono
2008-10-02T12:53:05+00:00 02.10.2008 14:53
PS.: Das Geländer an dem sie lehnt ist super geworden!
Von:  Namakemono
2008-10-02T12:52:43+00:00 02.10.2008 14:52
Ah, war das nicht dsa Bild, was du mir zeigen wolltest? Sieht doch super aus, vor allem der Körper und die Haltung!! Der Kopf passt nicht ganz zum Körper find ich, vom Stil her, realistischer hätte besser gepasst, aber die Kolo ist super geworden, mit nassen Farben malen kann ich garnet! XD Das vermanscht dann immer und das Papier wellt sich und ich schmeiß es am Ende weg! XD
Von:  Yommy
2008-10-01T15:11:59+00:00 01.10.2008 17:11
*manga heute fertiggelesen hat* ^^ find dein FA zum manga echt toll ~ va. da es mal ein buntes ist und so eine schöne situation darstellt (licht-schatten sind gut geworden).
was n bisl stört ist, dass ihre haare so kurz wirken (hast den pony im gesicht n bisl unregelmäßig gezeichnet ~ allg hätte ich die haare etwas glasster gemacht ^^ na ja aber n bisl verstrupelt dürfen die ruhig sein ~ tennis ist ja anstrengend).
den zopf hätte ich auf die andere schulter gelegt (so wirkt diese so breit oô).

aber ansonsten echt toll gemacht ^^d

lg
de yommy
Von:  DeadPool92
2008-09-26T04:33:03+00:00 26.09.2008 06:33
woow das bild ist sehr schön, die pose ist toll und ihr gesicht is der hammer =)
hast die farben toll eingesetzt *favo*
Von: abgemeldet
2008-09-25T22:14:15+00:00 26.09.2008 00:14
Für einen ersten Versuch ist es doch wirklich gut geworden!
Ich zum Bleistift kann mitlerweile kaum noch mit einem anderem Material arbeiten als Fineliner XD Armselig oder?
Ich finde den Hintergrund gar nicht schlimm er hätte vielleicht ein paar mehr Details vertragen können...aber ich glaube das ist ziemlich schwer mir Aquarell oder?
Der Körper scheint super proportioniert zu sein, allerdings ist der Kopf zu klein aber das hast du ja schon selber gemerkt^^
Und die Hautfarbe find ich gar nich schlimm. Ansonsten: Für einen ersten Versuch wirklich klasse!!
lg