Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lavanielle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2005 06:05
Eigentlich wollte ich nur Yayoi zeichnen..... doch letztendlich hab ich auch noch Yuga mehr oder weniger aus dem Gedächtnis heraus dazugequetscht. Sonst hätt das Bild zu nacküsch ausgesehen irgendwie..... Schade. XDDD
(^-^;;;) Yayoi-sama guckt wie ein Tschiepchen (ihr wisst schon, die kleinen Kinder vom Huhn XDD) und Yuga sieht richtig bösartig und fies aus..... (;_;)
Ich weiß, dass das Bild nicht menschlich aussieht, aber das soll es auch gar nicht, da ich es erstens nicht abgezeichnet habe und zweitens nicht menschlich zeichnen kann.... XDDD
Und die Stylings hab ich auch nach Lust und Laune gemixt..... Yayoi-sama's Haarfarbe passt nicht, ich wollte seine aktuelle nehmen, aber....... egal. XDD Und das Schleifchen sieht aus, als wolle es ihn erdrosseln XDDD
Ausgemalt mit Buntstiften, Wachsstiften, Filzstiften + nachträglich am Computer bearbeitet.

Themen:
Deadly (J-Rock)

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Yayoi, Yuuga

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T10:07:57+00:00 12.06.2005 12:07
Das ist mehr als gelungen.. wahnsinn ^^
Mir fehelen dann echt immer die Worte XD
*nie weiß was sagen soll*
:3
Von: abgemeldet
2005-02-06T08:28:07+00:00 06.02.2005 09:28
Toll! ><
Super! *freu*
Ist voll gut getroffen!´
*dich durchknuddel*
Ich finds genial! >O<
Wenn ich so zeichnen könnte... ´-`
Von:  sakurei
2005-01-07T19:41:58+00:00 07.01.2005 20:41
ich kenn die gar nich @.@, ich nehm gez einfach mal an, dass yayoi der linke und yuga der rechte ist xD... *drop*

wie zeichnet man so toll aus'm kopf heraus Q__Q??

yayois haare sehen toll aus, und der blick auch *_*"...
bei yuga sieht der schatten kuhl aus o,o~... so strichlig *_*v.. und die haare xD

ich geh mich gezz mal über die band informieren *gg*
und tschiepchen.... -das- muss ich mir merken xDDDD!
Von: abgemeldet
2005-01-07T17:24:13+00:00 07.01.2005 18:24
yay! und das ausm kopf... *________*~ *admire*

yaa~~ yuga macht mir irgendwie...angst. XD~

aba menschlich siehts doch aus...jedenfalls ziemlich (oi...wer sagt, dass visu-gestylte menschen menschlich aussehn müssen? XD)

...*luv* :3
Von:  wormmon
2005-01-07T17:20:26+00:00 07.01.2005 18:20
hildaaaaaaaaaa
*kreisch*
*von dir so ewig nix gehört hat*
;________________;

uaaaaaaah das bild sieht cool aus, ich finds geilo!
Von: abgemeldet
2005-01-07T14:03:13+00:00 07.01.2005 15:03
Sieht das geil aus..... *staun*
wieso könnt ihr alle nur so gut malen und ich nicht *heul*
.......ist aber trotzdem toll das bild ^^