Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 06:02
Soooo Ponthion!

Das Tschoukerbild ist tatsächlich mehr oder weniger fertig.... fast schon so fertig wie ich :D (wenn es komplett fertig ist, sag ich dir bescheid :))

Ich... es tut mir leid, dass es nicht schneller ging, ich hatte mal wieder viiiel zu tun und ausserdem musste ich Hajime No Ippo lesen (alle 17 Bände, die du gelesen hast), ich habe mich gezwungen gefühlt ein FA dazu zu machen. *lach*
....
Whoah!!! War das cool. Ich gestehe, ich schaue mir schon seit Jahren Boxkämpfe an und ich bin schon fast so ein Möchtegernfan von einigen Boxern wie Chris Byrd oder O’Neill Bell... und einigen anderen ;) Da war die Story genau das richtige für mich. Schade, dass es manchmal in etwas Love Hina-artiges ausrutschte... aber was solls! Trotzdem cool! Und sehr lesenswürdig. :3

Ich raff den Stil des Zeichners nicht. Habe versucht etwas ähnliches zu schaffen, aber das Bild hat etwas bishounensches @___@

Hoffe es gefällt dir trotzdem :)

Hmhmhm... was wollt' ich noch sagen? Ahja! Takamura ist toll *_____* Er sollte gefälligst in allen Kategorien Weltmeister werden! Yeah!

-------
Hmmm... bin zZ seeeehr selten online. Extremst. und wenn dann nur für 10 min, ich hoffe ich werde noch nächste Woche etwas Zeit finden um auf die tollen Kommentare & GB-Einträge zu antworten ^^"
Themen:
Hajime no Ippo, Sport, Wichteln

Stile:
Bleistift

Aokis T-Shirt:
besitzt einen antiphysikalischen Faltenwurf! Foll kawaii.

Format:
DinA3 =____="

das Bild ist:
noch nicht fertig ^^" fertig ist es erst wenn es keine Spur von Computercolo enthält Ö___Öv

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-28T10:52:14+00:00 28.06.2009 12:52
Super Bild! Ippo ist einfach genial! ^_^
Von:  Riyo
2009-01-19T11:03:18+00:00 19.01.2009 12:03
Der Hintergrund gefällt mir super. Und vor allem das erste und einzige Hajime no Ippo Fanart hier. Also schonmal sehr nett^^
Das Bild bringt auf jeden Fall die Siegesfreude rüber. Das Bild an sich wirkt sehr skizzenhaft, teilweise leider etwas unregelmäßig. aber ich mag es trotzdem.
Von: abgemeldet
2008-07-14T11:12:31+00:00 14.07.2008 13:12
OMGH! Das Bild ist wirklich toll geworden, SUPER!!!
Von: abgemeldet
2008-01-21T20:32:50+00:00 21.01.2008 21:32
eine bleistift zeichnung!! Ich LIEBE bleistiftzeichnungen (wenn sie gut sind), weil es noch "natürlicher" aussieht, als wenn es einmal durch photoshop gerast ist (obwohl das auch bei dir gut aussieht, keine frage). zT sind die falten wirklich interessant (vor allem die hose vom boxer).
Fazit: mehr bleistift, die komische pc schrift da weg, dann bin ich vollends Happy!
Von:  Ponthion
2008-01-06T14:23:27+00:00 06.01.2008 15:23
Jaa, ich war erst sehr traurig, dass nichts kam, aber mein alter Wichtel hat sich ja auch bei mir gemeldet...

Dafür bin ich umso glücklicher über das Bild hier!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich dann doch jemand an Ippo herantraut, da... ja... der Stil des Zeichners halt XD Wie du gesagt hast "ich raff den nicht" (aber dafür umso genialer~)
Wow, dass du dir das echt extra durchgelesen hast rührt mich irgendwie! ;//; Aber dir scheint der Manga auch zu gefallen, das freut mich umso mehr! Ooh, sogar in deiner Fanliste! XD
Ippo sieht wirklich im Gegensatz zum Manga echt sehr bishounig aus, aber nicht schlimm :D Ich bin ja immerhin weiblich, da macht das gar nichs, muhaha..

Und Takamura ist mit drauf! Du scheinst ihn auch zu mögen, was? Er ist ja auch toll XD (schau dir mal bei Youtube "Hajime no Ippo Karaoke" an. Falls man es so findet... Jedenfalls singt Takamura da - herrlich!) Und Aoki (denk ich doch?) und der alte Mann :D

Es ist so schön lebendig und durch Bleistift und die Braunfärbung hat das was von einem älteren Schnappschuss, der gerade wieder angeguckt wird. Wirklich toll!

Hach, ich freu mich wirklich sehr über das Bild! Das zweite Ippo FA in der Galerie, yay! <3 Ich bin derzeit auch dabei ein eher einfaches Bild von Takamura zu machen. Wenn du's mir erlaubst würd ich dir das dann gerne widmen :D
Von:  DinaSaurus
2008-01-05T22:04:02+00:00 05.01.2008 23:04
wow :D ich liebe bleistiftzeichnungen.
sie wirken so locker.
die posen sind super.
schwierig - ich hätte sie nie und nimmer hinbekommen:)
am meisten faszinieren mich die ganzen köppe im hintergrund.
war sicher eine heiden arbeit :D
schönes bild
Von:  Nelltai
2008-01-05T19:24:29+00:00 05.01.2008 20:24
aaww das ist ein tolles bild^^
Von:  Gabriel_deVue
2008-01-05T19:00:12+00:00 05.01.2008 20:00
Leider nur sehr Kurz, das Bild verdient auf jeden Fall mehr Kommentar als das, was folgt:

Ich hätte so ein Motiv gar nicht in deiner Galerie erwartet und trotzdem kaufe ichs dir voll und ganz ab. Beeindruckend, wie sehr du dich für deinen Wichtel angestrengt hast.
Schwierige Posen, ein schön dichtgedrängtes Menschenmenge-Bild mit einzelner Figur... sehr sympathisch.

Ich würd gern mehr Bleistift von dir sehen. Deine Bleistiftarbeit macht auf mich einen recht lockeren Eindruck. Um die Lampen herum mag ich die textur sehr, aber hinter dem Kopf der Figur und über der Menge links wirkt sie fast etwas digital durch ihre Gleichmäßigkeit - ich glaub, da hättest auch noch lockerer sein dürfen, aber das ist Kleinkram.
Von:  Riiko
2008-01-05T18:25:30+00:00 05.01.2008 19:25
Hey das sieht super aus find ich^^
Hat was lebendiges, also es wirkt nicht steif oder so, das ist toll:)
Hmm mal zu den einzelnen Personen..den da auf den Schultern des anderen(*namen alle nich kenn*) find ich cool...er hat so nen lustigen Gesichtsausdruck^^ Mir gefallen besonders die Haare und wie du die Muskeln mit Schraffuren so gut herausgearbeitet hast...und auch die Pose ist wirklich gut geworden(ich tu mich mit Posen und Proportionen immer so schwer^^')
Ich glaub der rechte(vom Betrachter aus) Boxhandschuh ist die einzige Stelle im Bild, wo mir die Schraffuren nicht gefallen..nicht so schön plastisch wie der andere und der Lichteinfall ist etwas merkwürdig(okay, das ist jetzt WIRKLICH ein Detail, aber wenn ich schon dabei bin xD)..
Zu dem darunter gibts wohl nicht allzu viel zu sagen...höchstens, dass mit die Frisur nicht gefällt...sieht eher aus wie eine Perücke..mmh, ist vielleicht in dem Manga auch so, aber mir perönlich sagts nicht zu^^'
Der Typ rechts von den beiden gefällt mir wieder gut..man kann sich richtig vorstellen, wie er jubelt^^ Auch die Klamotten find ich gut gelungen...okay, die T-Shirtfalten sind wirklich unrealistisch xD, aber das stört meiner Meinung nach das Bild nich wirklich..nur bei seinem Arm fehlt irgendwie der Ellenbogen..dadurch schaut er etwas "gummiartig" aus<.<'
Der Hintergrund gefällt mir richtig gut...auch mit dem Schriftzug und dem Licht^^
Also alles in allem ein sehr schönes Bild...mit ner tollen (Sieges-)Atmosphäre..(ich hoff es klingt nicht so negativ, weil ich so rumgemeckert hab xD')
Hoff mal ich konnt dir irgendwie helfen..
LG
Riiko :)
Von:  Miguelez
2008-01-05T09:57:41+00:00 05.01.2008 10:57
Gefällt mir Dein Strich. Ist gut geworden die Zeichnung und den Faltenwurf finden ich in Ordnung.