Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-reila-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 20:22
Soooo~

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und etwas gezeichnet. ^0^
Tja es ist ein Icchi (ex. Milphinne) geworden, ich hoffe man erkennt es und man kennt ihn. XD
Sie waren toll. ;O;''
Öhm~...dieses BIld widme ich einer ganz tollen und lieben Person Icchi. Dieses Namengleichheit ist verblüffend. XD
Ich hoffe dir gefällt es Schatzu. T____T'

Ich persönlich bin leicht un zufreiden, die Haare und bäh....ich muss noch ne Menge üben, aber vielleicht habe ich irgendwann nichts mehr zu meckern! *0*/)
*kicher*

Ich würde mich über Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung freuen! <3

Lieben Gruß
-reila-
Abgezeichnet: finde ich nicht .____.'
Themen:
Milphinne

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Icchi

Dauer:
4 Stunden

Musik:
bis

Widmung:
Icchi!! Dieses Bild ist nur für dich! Ich liebe dich!! ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuehlschrank
2008-04-18T10:00:11+00:00 18.04.2008 12:00
So schön, dass du ihn gemalt hast. Ich freu mich so.
Hast du super gemacht !
Verbesserungsvorschläge lass ich jetzt mal weg. <3
Von:  Icchi
2008-01-15T17:35:30+00:00 15.01.2008 18:35
Es ist MEINS ! Und es ist Icchi ❤
Du weißt, dass ich mich total über das Bild freue. <3
Es zwar zeichnerisch nicht perfekt, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Die Schatten könnte wie immer etwas kräftiger sein, aber ansonsten mag ich es total gerne. Ich finde die Augen total schön gelungen.
+ Das Halstuch ♥
Danke für das tolle Bild, Schatz.<3
Von: abgemeldet
2008-01-14T22:52:56+00:00 14.01.2008 23:52
das Gesicht sieht ein bischen schieß aus und die Hand ist nich so toll geworden aber ansonsten super ^^~♥