Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pantsu-Chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 15:32
Kennt einer von euch DragonVale ? Das isn Game für SmartPhones und Ipad (?). Sinn des Spiels ist es Drachen mit verschiedenen Elementen zu züchten...toll toll >w<''
Die Animation ist so niedlich~ besonders der Drache ''Bloom''
das Osterspecial hat es mir besonders angetan *____*'

http://www.dragonvalebreed.com/wpcontent/uploads/Bloom_Dragon_dragonvale.jpg

Könnt mich auch beim Gamecenter adden, freue mich immer über neue Nachbarn : Pantsu Chii

Ich stehe ja so darauf Gijinkas zu zeichnen und das ist meine weibliche Version von ihr >w<'' <3<3<3<3<3
Ist auch das erste mal das ich ein A4 Bild mit Copics gezeichnet habe :)

Hoffe es gefällt euch <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Btw man kann sich alle Drachen erzüchten und muss keine kaufen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In meinem Weblog gibt es noch Kakao-Karten zu ergattern <3 Schaut dochmal vorbei <3
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, DragonVale

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-25T22:04:54+00:00 25.02.2013 23:04
Die bunten Flügel sehen toll aus. ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-16T12:23:01+00:00 16.04.2012 14:23
Irgendwie etwas düster...
Ich mag die Farben sehr.^^

("Homo sum, humani nil a me alienum puto.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2012-04-15T17:07:23+00:00 15.04.2012 19:07
jaa es ist echt toll geworden^^
finde die Farben so schön
Von:  mitsukimao
2012-04-15T14:55:55+00:00 15.04.2012 16:55
...als ich das Bild gestern schon gesehen hatte... dachte ich schon WOAH... das Bild ist wahnsinnig schön *-* und der Glitzer darauf ist auch total toll *-*...
Ich liebe dieses Bild so sehr sie ist so wahnsinnig schön geworden... total schön Chii-chan :)... da muss ichs mir wohl ausdrucken weil es keine andere Möglichkeit gibt es zu bekommen nyaaaa... :D...

Liebe Grüße
Anny x3 <3