Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2002 03:38
Dieses Bild gefällt mir seeehr gut. ^.^ Ich bin ein riesiger Maze-Fan. [Ich kann's jedem nur empfehlen. (Jaa, ich mache hier ein bisschen Werbung.)] Das Bild stammt aus dem ersten Ending davon. Der Zeichenstil ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist halt der Stil von Maze. (Ich meine damit die Gesichtsform von ihr.) Themen:
Maze Bakunetsu Jikuu

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiaChan
2002-09-10T15:45:26+00:00 10.09.2002 17:45
Schön, Maze wie sie leibt und lebt. ^^ Das ist wirklich gemein, dass sie hier Maze nicht als Thema haben.
Von:  YourBucky
2002-08-16T11:06:46+00:00 16.08.2002 13:06
Kawaii!!! ^_^ Die Haare finde ich vor allem schön, ich liebe solche Haare!!! Und ich weiß, ich sollte die Serie auch mal ankucken... *schwitz* Aber das Bild ist wirklich total SÜÜÜß!!! *quietsch*