Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 17:41
Okay, Skizze mit Kirby als Feuerball wäre ja schon simpel.
Deswegen habe ich noch mehr rumgemalt und mit den Effekten mich eingedeckt.
So kam mal noch eine andere Erscheinung dabei heraus das Kirby richtig in Flammen hüllt.
Finde es sehr krass wie es geworden ist.^^
War auch ein interessantes Experiment.
Themen:
Kirby, Action

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySali
2014-08-03T21:22:09+00:00 03.08.2014 23:22
Das sieht sehr cool aus. Ich mag den Effekt und es kommt sehr dynamisch und actionreich rüber. Auch dass Kirby durch das Feuer nur schwer zu erkennen ist, finde ich sehr gut.
Antwort von:  exit
10.08.2014 19:10
Danke, freut mich das es dir gefällt. ^^ Ich fand den Effekt deswegen auch so cool