Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackDuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 12:54
So, jetzt habe ich meinen Bruder als Kirby gezeichnet und ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Kirby

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuragon
2014-02-14T19:33:11+00:00 14.02.2014 20:33
hehe...
sieht sehr gut aus.
LG Feuragon
Von:  Kirby-Checker
2014-01-06T07:51:20+00:00 06.01.2014 08:51
…? O-kay?
Das ist ja mal ein niedlicher Kirby. Gewöhnungsbedürftig, aber niedlich.
Der Blick ist total süß. Ich mag die schönen braunen Augen. Auch die
Kräftige Farbgebung finde ich gut. Ein wirklich schönes Rot.

Der Stab mit dem roten Stern sieht auch irgendwie cool aus. Auch,
wenn der Stern anscheinend etwas schief geraten ist. Aber vielleicht
ist das ja Absicht. Auch die kleinen hellen Sterne sind cool. Soweit ich
erkennen kann, kommen sie von seinem Sternenstab, oder? Ich mag auch
seine Frisur. Und ein Hütchen trägt er auch, süß! Der Mond ist ja schön geworden. Ich finde aber auch die Struktur des Grases und die Farbe des
Nachthimmels schön gelungen.

Insgesamt also ein total goldiges Bildchen. Hübsch gemacht und einfach niedlich. Mach weiter so!

deine Terra