Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirby-Checker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 16:09
Nach doch recht langer Zeit melde ich mich mal
wieder mit einem Bild zurück. Diesmal ein recht
einfaches Motiv.

Na ja, ich finde Kirby und seinen Stern recht
gelungen. Aber wie immer mag ich den Hintergrund
nicht. Er ist viel zu einfach für diese epische Pose!
An meinen schlechten Hintergründen wird sich wohl
nie etwas ändern. Aber urteilt selbst. ^-^

eure Terra

Dieses Bild widme ich übrigens by_my_side.
Danke für den tollen Namen! :D
Themen:
Kirby

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-16T00:07:52+00:00 16.06.2013 02:07
Kirby sieht super süß aus. Die Farben gefallen mir auch gut und ich finde den Hintergrund schön, auch wenn er schlicht ist. =^-^=
Antwort von:  Kirby-Checker
16.06.2013 03:40
Dankeschön. :D
Ich mag meine Hintergründe nie, aber schön, dass selbst der dir gefällt. ^-^
Von:  by_my_side
2013-06-15T16:55:44+00:00 15.06.2013 18:55
Boah! Du widmest mir ein FA! Wie lieb X3! Ja, den Kirby hast du gut hinbekommen. Danke vielmals!
Antwort von:  Kirby-Checker
15.06.2013 19:05
Schön, dass du dich freust. ^-^ Natürlich widme ich dir ein Bild. Du hast mir schließlich zu einem neuen coolen Usernamen verholfen. :D