Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 16:41
Meine Karte für die STA – Kinderbücher. Wolken und Blitze aus dem Kinderbuch „Peterchens Mondfahrt“. Als Kind habe ich das Buch geliebt, die ganzen Elementargeister fand ich so interessant. Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Buch

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Peterchens Mondfahrt

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wolkenfrau, Blitzhexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriVanilleshake
2017-03-16T07:26:12+00:00 16.03.2017 08:26
Irgendwie klingelt es bei dem Namen des Buches aber nur ganz weit unten x/D Auf jeden Fall wirklich eine hübsche Karte geworden :3
Von:  Duchess
2017-03-12T21:36:50+00:00 12.03.2017 22:36
OMG ich kenne das nur noch als Trickfilm. Die Geschichte hatten wir damals als Kinder so gehypt XD
All diese Entdeckungen und am Ende fand ich denneoch den "Zufall" einfach am coolsten.
Auf deiner Karte gefällt mir dennoch der Schmetterlingsschlitten im Hintergrund am meisten. Ich mag diesen Nautilusmäßigen Baldachin des Gefährts unglaublich gern und dazu diese schöne Farbkombination aus Komplementärfarben.
Toll ^^
Von:  Nudelchen
2017-02-21T19:04:00+00:00 21.02.2017 20:04
Das Buch kenne ich auch noch :D
Blitz und Wolke sehen klasse aus! :)