Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2005 09:47
... verdammt, wie schaffen es Leute so viel hier reinzuschreiben >.<

Mein erstes Bild hier... wahrscheinlich auch das erste bei der Serie hier überhaupt... ausser, mir ist jemand zuvorgekommen ¬_¬

Zum Bild:
Jeder der die Serie kennt, erkennt hoffentlich, wer das sein soll ^^;;;
Für die, die hier nur Zufällig drüberstolpern, darf ich vorstellen: Amakusa Ryuu
Der letzte Erbe einer "verfluchten" Butlinie... laut dem Grossvater... deswegen der Name des Bildes "Dämonen Blut"
Es wäre reines Spoilern, wenn ich jetzt mehr schreiben würde, jedenfalls nimmt ihn halt die ganze Geschichte ziemlich mit und es verwundert mich ein wenig, das er von der ganzen Schlammschlacht um ihn herum noch keinen Tick bekommen hat ¬¬;;;

Jedenfalls schaut er auf dem BIld seine Blutverschmierten (kann man das überhaupt erkennen >.<) Hände an und naja, scheint es nicht so gut zu verkraften XDDD
Ich und meine sadistische Ader ^^;;;

Thechnisches Zeug:
Endstand in meiner japanischen Aussenpolitk Stunde... soviel zum Zuhören *husthust*
Ich hab den Effekt "Weichzeichner" einmal drüberlaufen lassen, da mein Scanner zuuuu gut war -_-
Hohe Auflösung schön und gut... aber man sieht einfach zu gut die Striche und es sollte eher weich aussehen T_T
Ansonsten waren noch auf der rechten Seite die Kanji Zeichen für Akuma no Chi... da ich sie von unten nach oben gemalt hatte... sahen sie recht... Bescheiden aus, hab sie weggelassen -_-

Und ja, ich weiss, die Hände sind eigentlich zu groß... fiel mir zu spät auf.... -_-
jedenfalls sehen sie mal einigermassen Vernünftig aus... für meine Verhältnisse XDD
und die Beine sind irgendwie schepp...
jetzt weiss ich, warum manche schreiben, auf dem Papier sieht alles besser aus.... ausser CG XDD

und ich schreib hier ein Roman... ^^;;;
dann mach ich mich wieder an meine Folter in Form von Büchern über Landgewinnung... hochspannendes Thema *gähn*

Cya~
Themen:
Detective School Q

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T02:39:32+00:00 15.12.2007 03:39
Jepp gutes Bild. Der Blick ist echt super geworden!
Von:  Mad-Dental-Nurse
2006-06-24T18:20:49+00:00 24.06.2006 20:20
Ja,d as bild ist auch gut gelungen. besodners dieser Blick!
Von: abgemeldet
2005-07-28T20:31:50+00:00 28.07.2005 22:31
Sehr sehr schön. ;) Gefällt mir!! Bitte zeichne noch viel mehr davooooon!!!!!!!! Ja? Jaja?
Von: abgemeldet
2005-06-22T21:20:38+00:00 22.06.2005 23:20
Nyooooooooo...ich mach ja schon, hau mich net! Böses Guu!
Anyway...mag seinen Gesichtsausdruck auch...auch wenn er im Manga ja noch heisser is ^_~
*kritik* die arme sind ein bissl lang ...glaub ich /hmm. naja, bis morgän in Himiko xD
Von:  -Mia-
2005-06-21T19:18:55+00:00 21.06.2005 21:18
waaaaahhhhhhhhh kawaiiiiiiiiii. Er guckt so erschrocken........
Gef'llt mir/.
Jetyt lass mich doch mal kommentieren und quatsch net rein LOL
Von:  VenusSenshi
2005-06-20T08:57:15+00:00 20.06.2005 10:57
Leider kenne ich die Serie noch nicht. Aber scheint sehr ansprechend zu sein =) Der Gesichtsausdruck gefällt mir nur als kritik würde ich anbringen, dass die Hände doch ein wenig genauer und die Haare nicht ganz so sehr gekritzelt werden sollten. Auch wenn man wenig zeit hat ;) Weiter so!