Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-NANA-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2008 08:41
o, endlich kam ich dazu es fertig zu machen^^
-vieleicht wärs auch früher fertig gewesen wenn men bescheuerter scanner funktioniert hätte und ich es net bei meiner freundin scannen müsste -.-

aufjedenfall bin ich froh dasss ich endlich damit fertig bin und ich hoffe es gefällt euch, vorallem dir "-Vanilla-Piret-" ^^
-wenn nicht dann richte deinen blick nach rechts^^

ach ja und die tussi dadrauf soll piret darstellen von Vanilla Ninja^^ *fast vergessen hätt zu sagen*
Themen:
Vanilla Ninja

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piret Järvis

Widmung:
-Vanilla-Piret-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T08:03:44+00:00 21.05.2008 10:03
Hammer!!!!!!
obwohl ich diese musik gar nich höre ^^
der hintergrund sieht wieder mal geil aus XD
*1geb*
Von:  Jason
2008-05-20T20:04:04+00:00 20.05.2008 22:04
ich bin zwar kein fan von vanilla ninja, doch weiß ich in etwa wie die mädels aussehen
und ich meine auch das mädchen auf deinem bild schonmal gesehen zu haben ^^
daraus kann man nu also schließen dass du sie wirklich gut hinbekommen haben musst ^^

die colo find ich auch schön und ordentlich
und der HG, die ganzen sterne, passen sehr gut ins bild ^^
Von:  RisingSunCosplay
2008-05-20T12:52:57+00:00 20.05.2008 14:52
aaaaawww^^ danke ^____^
es is super geworden^^
aber eins muss ich schon sagen oo
Die augen müssten blauer sein ^^
*1 geb und favo*
Von:  Irevien
2008-05-20T07:02:29+00:00 20.05.2008 09:02
Ui sweet ^^ Das Mädel ist echt süß geworden und der Hintergrund gefällt mir auch ganz toll. Großes Lob XD