Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 11:24
Ich glaub das war die dümmste Idee von mir. Aber ich fands lustig.

Und das original sieht besser aus als der Scan, weil Scanner hat die Hautfarbe verdunkelt!!! Musste es mit Paint.net aufhellen D: (Ich will Paintshop zurück T_T)

Ich weiß, dass ich an den Proportionen noch arbeiten muss, aber ich fand die Idee lustig. Chise als Sailorkriegerin xD Die Farbe ihres Outfits basieren auf ihre Schuluniform. Eigentlich habe ich 3 Frisuren geplant, die Odangos (also die Haarbällchen) waren auf 2 Varianten sowieso geplant.

1. Variante: Offene Haare ohne Bällche
2. Variante: Offene Haare mit Bällchen
3. Variante: 2 kurze Zöpfchen mit Bällchen

Ich hab allerdings keine Ahnung wie ihre Waffe aussehen soll, ich will sie nicht so "Magical-Girl"-haft machen; also Zauberstab mit Herzchen und Sternchen. Allerdings kann ich ihr schlecht Pistolen zeichnen, das würd wiederrum nich passen >-<

Was ist eure Meinung?
Verwendete Referenz:
Für die Flagge

Themen:
Sailor Moon, Saikano, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
KA, also Coloration bestimmt 25 Minuten

Musik:
Chasin' after you - Three Lights *_*"

...:
und dazu neben bei die SailorMoon Musicals!

Kleine Info:
Ich finde, Chise sieht bei dem Bild reifer aus (zumindest hab ich versucht, sie mit "Make-up" zu zeichnen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2010-10-06T19:06:35+00:00 06.10.2010 21:06
wieso bei den varianten überwiegend mit bällchen?
gefallen dir bällchen so gut :0 ?

p.s. pose ist super gelungen!
& coloration mag ich auch.
bei den schatten kannst du ruhig mutiger sein;
ich denke das kriegst du schnell hin ♥