Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 06:59
Souh, Freunde

Eine kleine Illu von mir, an der ich ja grad mal nur n ganzen Tag saß x.x

Inhalt: Noel und Abel gucken sich zusammen mit Nyo bei Kerzenschein und Tee und Keksen Gronkhs Let'sPlay von Cube World an :DDD

Ich bin nicht wirklich glücklich geworden mit dem Bild. Es existieren sicher tausend Versionen davon und ich bin mit keiner zufrieden. Irgendwie stimmen die Farben nicht und die Colo und die Outlines und irgendwie alles x.x Ich hab' schon besseres fabriziert, aber ich war so motiviert das zu zeichnen und ich bin ziemlich enttäuscht, dass es zeichentechnisch so in die Hose gegangen ist. Vielleicht coloriere ich das Bild irgendwann mal neu.

Warum Cube World? Gleich vorran ich hab's nie gespielt und ich will mich in die Diskussion Cube World oder Minecraft gar nicht so sehr einmischen. Ich frag mich sowieso, warum es da überhaupt eine Diskussion gab. Minecraft ist ein Sandbox-Game und Cube World ist ein MMORPG (mit Sandbox-Elementen, aber die findet man in jedem anderen RPG auch). Wie also sind diese Spiele vergleichbar? Da vergleicht man Äpfel und Birnen. Das einzige, was die Spiele gemeinsam haben sind die Würfel, aber dann kann man auch GTA und WOW miteinander vergleichen, weil sie beide aus Pixeln bestehen. Kriegt euch wieder ein. Es gibt keinen Gamerkrieg Cube World vs. Minecraft. Habrtrtrtrnrnrnrnnr. Mann, war ich enttäuscht von Floid.

Ahaber, ich gucke das Let's Play von Gronkh. Ich war schon immer Gronkh-Minecraft-Fan seit etwa Folge 300 oder so. „Edna bricht aus“, „Monkey Island“, „Abenteuer auf dem Reiterhof 7“, „Die Sims 3“ etc, ganz großes Kino. Aber Cube World war das erste LP von Gronkh, das ich gesehen habe (!) (er macht oft Multiplayer Sachen, ich weiß), das er mit anderen zusammen zockt, konkret mit Sarazar und Rumpel. Und wie die drei Deppen durch die Cube World eumeln und einen niveaulosen Witz nach dem anderen reißen ist einfach nur herrlich. Ich haben den drei Helden unglaublich gern zugehört. Ich muss aber auch sagen, ich war froh, als Sarazar das LP verlassen hat, weil sich das blonde Prinzesschen schon ziemlich Divamäßig aufgeführt hat a la das ist unfair und das geht gar nicht und das ist scheiße und das kann man so nicht machen. >o< Alta. Wie oft Gronkh eingeschritten ist, um da zu schlichten. Sarazar ist so 'n typsicher Spieler, mit dem man einfach nicht Mensch-ärger-dich-nicht spielen kann. Wenn er rausgeschmissen wird, wird er bockig, findet das Spiel unfair und kann nur mit ein paar Bonbons wieder milde gestimmt werden. So 'ne richte Spaßbremse. Menno. Ich mein, das macht natürlich auch 'n gewissen Unterhaltungswert aus, aber manchmal hat's schon ziemlich genervt. Ich bin sowieso immer noch der Meinung, Sarazar ist ein mieser Letsplayer, er kann nicht moderieren und ist einfach nicht witzig. Aber ich habe echten Respekt vor seinen Unternehmerskills. Er ist ein wirklich guter Unternehmer und Geschäftsführer und dafür, Respekt, Junge. Aber beim Letsplayen, Prinzesschen, bleib bei deinen Seifenblasenleisten. Nachdem Sarazar das LP verlassen hatte, kam Rahmschnitzel dazu und das hat dem LP wirklich gut getan. Leider ist Cube World noch immer in der Alpha, es gibt keine richtigen Quests und mehr als Rumlaufen, Gegenstände einsammeln, updaten und traden, den Charakter skillen und den Ruler of Irgendwas besiegen kann man mometan noch nicht tun und da ist der Spielspaß irgendwann erschöpft. Daher pausiert das LP erstmal, bis die Beta oder ein Update raus ist. Ich hoffe, die vier Helden setzen sich nach einem Update wieder zusammen und zocken Cube World weiter. Ich fand es unglaublich unterhaltend. Wer gern mal reinschauen möchte, hier ist die Folge eins: https://www.youtube.com/watch?v=LHwow2j2Egw

Man kann sich die folgen auch jeweils aus Rumpels, Sarazars und Rahmis Sicht auf den jeweiligen Kanälen angucken. Wie gesagt, ich kann das LP nur empfehlen.

Aber um auf das Bild zurück zu kommen, ich dachte mir halt, es wäre doch ganz süß, wenn die drei Schnuffelchen Abel, Nyo und Noel, sich einfach mal innem Bett zusammenkuscheln, während es draußen regnet und kalt ist – wird ja nu auch endlich mal Herbst – ein bisschen Tee schlürfen und Kekse knuspeln und sich sich das LP angucken -^-^- Ich find's romantisch.

()_()
(öö )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Cube World

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomanto
2014-05-17T11:56:49+00:00 17.05.2014 13:56
Team Uke spielt Minecraft?!?! OoO
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!! x{3
Antwort von:  HasiAnn
17.05.2014 14:32
^^ nein, team uke guckt ein let's play von cube world <3
Antwort von:  Tomanto
17.05.2014 19:18
Ändert nichts an der Tatsache, dass Team Uke süüüüüüß ist! ^w^
Aber danke für die Aufklärung! O/\O
Von:  ParadoxKanata
2013-10-11T23:10:03+00:00 12.10.2013 01:10
Das Bild ist ja niedlich *___*
Und die Idee ist auch super XD
Das Let's Play von Cube World hab ich leider noch kaum gesehen, überwiegend gucke ich gronkhs Minecraft LPs, Abenteuer auf dem Reiterhof 7 hab ich auch gesehen und ein Best of von gemacht :'D
Besonders Gronkh ist einfach nur genial XDD

Und das Bild ist einfach nur süüüüüüüß! *A*
Antwort von:  HasiAnn
12.10.2013 09:27
ach, das best of ist von dir XDDDDDDDD wie geil. die welt ist echt n dorf.
Antwort von:  ParadoxKanata
12.10.2013 09:41
XDDD ja das ist von mir, Aoichan89 :'D
Von: abgemeldet
2013-10-10T08:00:09+00:00 10.10.2013 10:00
Ich schau die auch gern^^
Oh und die drei so süß.
Gut das Gabriel nit inder nähe ist, der wurde alle bespingen so wie die nun aussehen.... ^^'
Geil ist auch das der Leppi das logo von 4I hat^^
Von:  SnowWhite_
2013-09-07T19:15:33+00:00 07.09.2013 21:15
Übelst schön und echt fies getimed :D hab gerade nicht viel zu tun und bin jetzt am Gronkh und Sarazar suchten ... Verführend na na na :)
Aber echt super gezeichnet, ich liebe deinen Stil *.*
Antwort von:  HasiAnn
07.09.2013 21:42
MUHAHAHHAHAHA ich mach euch ALLE süchtig!
Von:  Federfrei
2013-09-07T07:13:01+00:00 07.09.2013 09:13
Ganz im Ernst? Das ist total cool >.<
Ich habe die auch gleich erkannt - dabei schau ich dieses Let's Play kaum sondern mehr mein Freund xDD
Und die rechte Ecke des Bildes sieht richtig weich und einladend aus und man kriegt fast schon Lust sich dazu zu setzen.
Ich finde das Gesamtbild total schön - gerade wegen den Farben. Weil irgendwie alles ineinander passt und so warm wirkt^^
Antwort von:  HasiAnn
07.09.2013 09:17
:DDDD danke schön -^-^-
Von:  Hinotori-sama
2013-09-06T20:27:15+00:00 06.09.2013 22:27
Also ich finds super. Hab die Chars von Gronkh und Co auch gleich erkannt. :)
Hinde das hast du schön umgesetzt und ich mag die Farben.
Von:  Ray-rey
2013-09-05T18:19:12+00:00 05.09.2013 20:19
WTF xD
Echt cool
Von:  Ice-Kyubi
2013-09-05T09:29:15+00:00 05.09.2013 11:29
Das Bild finde ich sowas von Genial xD Ich hab mir das LP auch angeschaut und die Idee find ich deswegen wirklich mega genial umgesetzt. Das du selber damit nicht zufrieden bist finde ich eigentlich Schade den ich bin echt begeistert^^

LG Ice