Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanyaBanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 15:13
Wie gesagt, ich liebe die Hetalia Genderbends. Vor allem Russland ;A; Ich bin neidisch auf ihr Sniper-Gewehr, lol.

Fem!Amerika als Tanya, Fem!Russland als Natasha und Fem!Japan als Yuriko Omega von Command&Conquer: Red Alert 3!
Ich stelle mir Fem!Japan eher flach vor (wenn ihr wisst was ich meine)
Während Fem!Russland ein wenig mehr Masse hat (wie der männliche Konterpart eben). Large Tracts of Land, indeed. Tanya sah irgendwie sowieso schon sehr wie Fem!Amerika aus, lol. War die nicht früher mal Brünett D:?

Bei Steam gab es vor ner Weile ein Angebot. C&C:RA3 für ca. etwas über 5€. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen :P
Ich bin zwar nicht so der Pro was Strategie angeht, aber ich hoffe, die eine Hälfte meiner Gene hilft mir da etwas ;A; (Russen sollen doch gut in Strategiespielen sein, verdammt >C)
Ich finde es auf jeden Fall sehr witzig aufgemacht! Die Live-Action Sequenzen bei C&C Spielen fand ich schon immer furchtbar übertrieben und kitschig, aber trotzdem (oder eher deshalb?) unglaublich unterhaltsam xD Und, hey! George Takei und Tim Curry sind dabei! Tim Curry mit russischem Akzent = ♥♥♥♥

Ich musste wegen den Animexx-Regeln leider den Hintergrund abändern.
Wer den Original-Hintergrund sehen will klickt bitte auf den link zur rechten.

Sorry für den langen Kommentar orz
Verwendete Referenz:
Ich habe dieses Bild als Referenz verwendet, und noch einige andere offizielle C&C Medien. Außerdem noch Referenzen für die Waffen.

Themen:
weiblicher Charakter, Hetalia - Axis Powers, Command & Conquer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones, Japan/Kiku Honda

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Körperbau: robust, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Mit eigentlichem Hintergrund::
HIER Auf DA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okkasion
2011-04-28T07:47:35+00:00 28.04.2011 09:47
Das ist einfach nur geil O.O
Die Körperhaltung, die Gesichtsausdrücke, die Klamotten, die WAFFEN... Episch :D
Mit Hintergrund sieht's sogar noch besser aus.
Schade, dass der nicht hochgeladen werden konnte ._.
Fem!Kiku gefällt mir am besten.
Die Jacke und der Rock sind toll coloriert und der Gesichtsausdruck passt super. Richtig gut getroffen.
Und die Hände erst...
Ich will auch >3>
*Favo-Button rape*
Von:  Wurzel
2011-04-23T08:50:55+00:00 23.04.2011 10:50
K.l.a.s.s.e Bild!
Ich mag Fem!Alfred Gesicht sehr, sehr gerne. Der Ausdruck...! <3
Und die Tatsache, dass du dich traust zwischen all den Spuchten hier, ein Bild hoch zu laden, welches eine Frau mit Rundungen zeigt ist toll!
Respekt und mach (bloß) weiter so! :)
Von:  Inojin
2011-04-22T22:08:38+00:00 23.04.2011 00:08
ZU GEIL, pose..colo..kleidung..details..nichts zu meckern hier ey! xD
Von:  Omnomnom
2011-04-22T15:29:02+00:00 22.04.2011 17:29
Du hast es so dermaßen drauf, Gesichter nicht gleich aussehen zu lassen ;^;!
Vor allem Fem!Alfreds Gesicht ist so derb hübsch geworden ;_;!
Und Fem!Ivans Körper und Haare sind dir auch gut gelungen und Fem!Alfreds Arme und die Schatten an Fem!Kikus Jacke und die Waffen generell und MAN das sieht echt gut aus >3<!
Von:  VanyaBanya
2011-04-22T15:11:20+00:00 22.04.2011 17:11
> ich finde es... beeindruckend wa du daraus gemacht hast! xD
> mir gefällt vorallem amerika.- super- wird dem staat mehr als gerecht genauso wie japan.. -
> russland... ist für meinen geschmack etwas zu mollig aber warscheinlich hast du es mit absicht so gemacht xD°
>
> *thumbs up*!

Dankeschön :3 ♥
Das freut mich sehr! Und japp, Russland ist mit Absicht eher mollig gehalten xD Ich finde, bisschen Abwechslung muss sein was Körper angeht ;)
Von: abgemeldet
2011-04-22T13:36:49+00:00 22.04.2011 15:36
ich finde es... beeindruckend wa du daraus gemacht hast! xD
mir gefällt vorallem amerika.- super- wird dem staat mehr als gerecht genauso wie japan.. -
russland... ist für meinen geschmack etwas zu mollig aber warscheinlich hast du es mit absicht so gemacht xD°

*thumbs up*!