Zum Inhalt der Seite


Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 23:33
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T19:08:57+00:00 04.06.2020 21:08
Das ist ein unheimlich niedliches Chibi!
Der kleine Atemu sieht mega putzig aus, allein schon durch deinen Chibistil, aber auch, weil er so unsicher und schüchtern guckt. Das sieht so niedlich aus!
Was mir an dem Bild außerdem noch sehr gut gefällt, ist der Umhang. Der fällt sehr locker und natürlich und die Falten sind sehr gut gemacht.

Im Vergleich zum Bild aus 2006 ist es außerdem natürlich echt beeindruckend, wie stark du dich verbessert hast. Was die Proportionen, aber auch was die Koloration, die jetzt sehr viel plastischer wirkt, angeht.