Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:46
Für einen Tausch mit Hirami : D Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Seto Kaiba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:53:08+00:00 17.02.2018 20:53
@.@ Oh ha
Von:  Meiran
2017-12-21T19:29:49+00:00 21.12.2017 20:29
Wow, also die Pose mögen anscheinend sehr viele bei Kaiba... xD"
Verständlich.

Das Bild ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen und ich mag seinen Blick .w.
Vor allem finde ich, dass du das stets leidige Problem mit dem Hintergrund gelöst hast, was das Bild insgesamt sehr stimmig macht XD
Allerdings fürchte ich, dass sein (von uns aus) linker Oberschenkel ein wenig zu lang geworden ist - wirklich nur ein winziges bisschen. Aber sonst ist die Pose sehr cool!
...und was der rosa Schleim ist wollen wir doch alle lieber nicht zu genau wissen x)
Antwort von:  melontoyo
24.12.2017 21:23
Dankesehr!! : D Und ja hast recht, jetzt im Nachhinein stört mich das Bein auch etwas aber naja, passiert XD
Von:  Hirami
2017-12-21T18:51:19+00:00 21.12.2017 19:51
;D frag nicht nach dem "warum", frag "warum nicht" 😂
Aber hey, Blau und Pink.... PASST.
💕 (this body, so purrfect, hnnnn 👌👌 Danke nochmal <3)
Antwort von:  melontoyo
24.12.2017 21:22
Hehe, bitte bitte! Danke dir auch <3
Von:  Drachenprinz
2017-12-21T15:14:28+00:00 21.12.2017 16:14
Haha, hervorragend. Die Pose und die Klamotte merke ich mir mal, wenn ich mal wieder fetischösen Fantasien nachhängen möchte. :'D Dass ausgerechnet Seto Kaiba sich sowas anzieht und irgendein... pinkes Zeug an sich runterlaufen lässt (was ist das eigentlich? XD), während er gefesselt in der Gegend rumhockt, ist aber auch eine interessante Vorstellung. Ob Mokuba das weiß?

Musste ich grad einfach draufklicken, als ich das so unter den neuesten Fanarts gesehen hab. Sticht sehr ins Auge. Und ich find auch diesen sehr simpel gehaltenen Stil irgendwie cool. ^^b
Antwort von:  melontoyo
21.12.2017 17:14
Tja also wenn man Lack & Leder und formbetonende Kleidung mag, dann wird man bei yugioh auf jeden Fall fündig XD
Dankesehr, freut mich!!
Das mit dem pinken gooey Zeugs war so der request, woher das kommt weiß wohl niemand lol