Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheogorath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 21:56
Sooo...
Ich wollte unbedingt mal den guten Billy zeichnen! x3
Er entstammt dem tollen Spiel "Call of Juarez", ein Western-Abenteuer und Ego-Shooter, aber ich mag es trotzdem! Q//Q
Es ist einfach so toll!
Und Billy ist so...awwww! *//*
Jedenfalls mag ich ziemlich sein Charakterdesign~
Ich weiß, es ist nichts wirklich Besonderes geworden, aber mal sehen, vielleicht lad ich ab sofort mehr von CoJ hoch~

"Billy ist ein junger Mann, der seine kurze Kindheit im rauen Westen verbringen musste. Seinen Vater bekam er nie zu Gesicht. Wegen eines geheimnisvollen Medaillons, das ihm einst seine Mutter schenkte, nennt man ihn 'Billy die Kerze'. Er ist ein gutherziger Mensch, der jedoch stets der Vergehen anderer beschuldigt wird."
Themen:
Call of Juarez

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Billy

Videospiel:
Call of Juarez

Charakter:
Billy (die Kerze)

Musik:
Call of Juarez Soundtrack

Dauer:
etwa 1Stunde

Was ich noch sagen will:
Das Spiel ist so toll! Und Billy auch! Und Reverend Ray! Spiiiielt eeees! xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chic
2010-08-24T22:12:08+00:00 25.08.2010 00:12
Hast mir ja schon gezeigt, wie er aussieht<////D Sieht jedenfalls um weiten besser aus als der alte Kerl. Was ja auch kein Wunder ist oO
Jedenfalls hast du ihn gut gezeichnet und auch die Farben mag ichx3 Zeig mir das Spiel irgendwann mal...~xD
Und mach öfters wasx3 Also lad öfters was hoch!xD
Liebe Grüße *w* Riku/Chic/Lulu whatever
Von:  michitan
2010-08-24T20:12:12+00:00 24.08.2010 22:12
Er sieht super aus! '///' Die weiche Colo gefällt mir. ^-^
Und der Name erst. XDDD "Die Keeeeeeerze~" XD

Ich kenn das Spiel nicht - ich mag auch kein Egoshooter (<D""), aber wenn da weitere tolle Charas sind, lad mehr hoch! ;)
Von:  Kishu
2010-08-24T20:08:40+00:00 24.08.2010 22:08
Ui, ich find ihn Süß! x3
Das Bild ist doch super! +.+
Von:  Chocokatze
2010-08-24T20:01:26+00:00 24.08.2010 22:01
wie süüüüß *___*