Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtrind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 17:26
Ich habe neulich (also..heute früh irgendwann so gegen...5) "Call of Juarez - Bound in Blood" durchgespielt. Ist ein sehr gutes Spiel, sehr unterhaltsam ^^
Die Story ist nett, obwohl ich nich mag, wie sie sich um meinen Lieblingscharakter, Ray, entwickelt. Ich weiß nicht wer das Spiel kennt, aber ich spiele viel lieber als Ray als als Thomas. So.
Das 'Bild' entstand einige Zeit später, aus einer Laune heraus. Und ich hatte keine Lust auf Outlines und keine Lust auf Farbe und da hab ich halt einfach mit schwarz und verschiedenen Deckkräften (hm...im Plural hört sich das Wort bescheuert an) was über die Skizze gemurkst. Im Endeffekt gefällts mir fast recht gut ^^


...gibts eigentlich eine allgemeine Kategorie 'Computerspiele'? Ich wusste nich, wo ich das zuordnen sollte.
Verwendete Referenz:
Call of Juarez - Bound in Blood

Themen:
Call of Juarez

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Ray McCall

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare