Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 03:27
So endlich geschafft^^´nach den ganzen Stress...da hat man mal ne Woche strumfreie will sich an die Karten setzten und dann....fiese Erkältungsattake...aber nun gehts wieder und ratzbatz sind die Karten fertig^^

# 060 Grimmjow(Bleach)
Ein Chara den sich abgemeldetzum Tausch gewünscht hat. Ich würd immer wieder mit ihr tauscheno.o ich liebe ihren Stil. Zur kArte an sich. Hab die Platzierung versaut. Aber das grundkonzept für den Hg wahr ursprünglich auch vollgeknallter gedacht^^´

# 061 Moby Dick (Moby Dick 2 Game)
O.O Dank ChershireCat hab ich ein neues tolles spiel entdeckt. Und der Wahl is so knuffig da musst ich ihn auf eine Karte bringen.
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Moby Dick

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Moby Dick

Unterthemen:
Moby Dick 2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2012-03-19T21:15:44+00:00 19.03.2012 22:15
Grimmjow sieht so klasse aus *___*
Von:  Nabi-Cho
2012-03-17T19:40:00+00:00 17.03.2012 20:40
Sehr schöne Karten!
Ewig keine selber mehr gemacht, das gibt einen Motivationsschubser! XD
Die Koloration der Grimmjow-Karte ist zB sehr schön von Lichtreflexen gezeichnet (und das sage ich jetzt nicht nur, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist) und die rechte Karte ist einfach nur richtig niedlich! QQ

LG pinkumeron
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-03-16T21:13:40+00:00 16.03.2012 22:13
wrklich toll!! uuuuh ich würde s gerne tauschen, aber de sind ja schon vergeben D:
würdest du gegen "everythin but nothin" tauschen? :)
Von:  Hogosuru
2012-03-16T17:55:49+00:00 16.03.2012 18:55
Aaaaaaawwww der Wal is ja sehr niedlich<3
Von: abgemeldet
2012-03-16T11:20:40+00:00 16.03.2012 12:20
woaah! Die Karte st so toll ♥ Mir gefällt das, wie du die Outlines gezeichnet hast und allgemein der Hintergrund >///< Total genial! Ich find das so perfekt, da hast du gar nichts versaut :DD Und Grimmjow hast du auch sehr gut getroffen, yay ♥
Danke für den tollen Tausch ^//^ Ich würd auch gern nochmal mit dir tauschen :DD
Mai ♥